Robbie Williams - Sydney Swans Cricket Groound - Sydney - September 24th 2022 - Getty

Robbie Williams – Sydney Swans Cricket Groound – Sydney – September 24th 2022 – Getty

Robbie Williams: Seine Tochter hat Dyslexie

Robbie Williams spricht über die Dyslexie-Diagnose seiner Tochter Teddy.
Der ‚Angels‘-Interpret hatte selbst bereits 2020 bekannt gemacht, dass er die Lese-Rechtschreibschwäche habe. Jetzt erklärte Robbie außerdem, dass seine zehnjährige Tochter Teddy ebenso an Dyslexie leide. Im Interview mit ‚Galore‘-Magazin sagte der Sänger: „Meine älteste Tochter leidet unter Dyslexie, genau wie ich. Als ich in den Achtzigern in Stoke-on-Trent aufwuchs, war Dyslexie eine komplett unbekannte Diagnose. Ich muss ihr erklären was Dyslexie ist, was es für die Menschen bedeutet, wie man damit umgeht. Und dass man nicht sofort dumm ist, wenn man daran leidet.“

Schon vor einer Weile sprach Robbie darüber, dass er „Zahlen-Dyslexie“ habe. Es falle ihm schwer, Zahlen zu addieren oder zu subtrahieren, außerdem könne er sich nur schwer die Geburtstage seiner Liebsten einprägen. Über seinen Alltag erzählte der Take-That-Star damals: „Ich habe Zahlen-Dyslexie. Ich kann nicht addieren oder subtrahieren. Ich bekomme immer Ärger, weil ich die Geburtstage meiner Kinder vergesse und mir unseren Jahrestag nicht merken kann, oder den Geburtstag meiner Frau.“

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams – Sydney Swans Cricket Groound – Sydney – September 24th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Aus Take That rausgemobbt?

  • Emma Bunton: Romantische Erfahrung mit Jade Jones

  • Robbie Williams: Die Ehe machte ihn zahm

  • Robbie Williams: Wie verbringt er seinen 50. Geburtstag?

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams und Ayda Field sind wieder Eltern geworden

  • Robbie Williams: ‚Life thru a Lens‘ kommt erneut raus

    Robbie Williams Life Through A Lens Cover - Murray Chalmers PR