Robert De Niro: Späte Vaterschaft – „Man findet seinen Weg“

Robert De Niro speaks onstage at The 2023 Gotham Awards at Cipriani Wall Street Nov 2023 – Getty
Robert De Niro hat es geschafft, sich in der Rolle eines Vaters eines kleinen Kindes zu beweisen – und das im zarten Alter von 81 Jahren! Der Oscar-Preisträger wurde im April 2023 zum siebten Mal Vater, als er und seine Partnerin Tiffany Chen ihre Tochter Gia willkommen hießen. Während Gia sich nun dem zweiten Geburtstag nähert, berichtet De Niro voller Stolz, dass es dem kleinen Wirbelwind „großartig“ geht. In einem Gespräch mit ‚E! News‘ teilte er mit, dass er sie gelegentlich mit zu den Dreharbeiten von ‚Zero Day‘ nimmt. „Man schafft es irgendwie, dass es funktioniert. Ich habe Glück, ich kann sie mit meiner Freundin am Set haben – und ich habe einen Camper!“
Einblick in De Niros Alltag als Vater
Der Schauspieler genießt nicht nur die aufregende Zeit mit seiner Tochter, sondern ist auch in bester Gesundheit und findet Freude an der Kleinkindphase. „Mir geht’s gut. Ich schaue mir die ganze Reihe von Kindersendungen an… ‘The Wiggles’, ‘Ms. Rachel’, ‘Blippy’ und noch viele mehr“, verriet De Niro schmunzelnd gegenüber ‚Extra‘. Es scheint, als ob der Hollywood-Star in der bunten Welt der Kindersendungen aufgeht und sich voll und ganz in seine Vaterrolle vertieft hat.
Zusätzlich zu Gia hat Robert De Niro auch die erwachsenen Kinder Drena (54) und Raphael (48) mit seiner ersten Frau Diahnne Abbott, die Zwillinge Julian und Aaron (29) mit Ex-Freundin Toukie Smith sowie Elliot (26) und Helen (13) mit Ex-Frau Grace Hightower. Mit so vielen Kindern hat De Niro sicher genug Geschichten zu erzählen, um jeder Familientradition ein wenig Glanz zu verleihen!