Robert Pattinson enthüllt spannende Einblicke zu ‚Batman 2‘

Robert Pattinson - MUST CREDIT - Justin Ng/Retna/Avalon - Feb 25 - Mickey 17 world premiere

Robert Pattinson – MUST CREDIT – Justin Ng/Retna/Avalon – Feb 25 – Mickey 17 world premiere

Robert Pattinson ist zurück und bereit für den nächsten großen Auftritt als der legendäre Superheld in ‚The Batman: Part II‘. Der 38-jährige Schauspieler bestätigte, dass die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen werden. Auf der Weltpremiere seines Films ‚Mickey 17‘ in London plauderte der ehemalige ‚Twilight‘-Star gegenüber ‚Variety‘, dass die Fans sich auf ein wirklich spannendes Abenteuer freuen dürfen. Auch wenn Pattinson nicht ins Detail gehen konnte, ließ er durchblicken, dass es ein sehr cooles Projekt ist, das seinen Fans gefallen wird. „Ich glaube am Ende des Jahres?“, so Pattinson, als er nach dem Starttermin der Arbeit an dem neuen ‚Batman‘-Film gefragt wurde.

Die spannende Fortsetzung für die Fans

Nach ‚The Batman: Part II‘ wird Pattinson sogar noch ein weiteres Mal für den Abschluss der Trilogie vor die Kamera treten. In einem kürzlichen Interview deutete der Schauspieler an, dass er nach den Dreharbeiten möglicherweise das Ruhestandspaket schnüren könnte. Im Gespräch mit dem ‚Style‘-Magazin der ‚New York Times‘ gestand er, dass er niemals damit gerechnet hätte, so lange im Geschäft zu sein. „Ich könnte mich wirklich am Ende des Ganzen zur Ruhe setzen. Niemals in einer Million Jahren dachte ich, dass ich das hier immer noch machen werde, als ich meinen ersten Job bekam,“ erklärte Pattinson verblüfft. Es bleibt also spannend, was die Zukunft für den Schauspieler bereithält, während die Fans sehnsüchtig auf das nächste Kapitel in Gotham City warten.

Foto: © BANG Media International – Robert Pattinson – MUST CREDIT – Justin Ng/Retna/Avalon – Feb 25 – Mickey 17 world premiere

Das könnte dich interessieren

  • Kirsten Dunst: Ihre Kinder prägen die Schauspielkarriere!

    Kirsten Dunst attends Roofman - Premiere during the BFI London Film Festival - Famous
  • Renee Zellweger verließ Hollywood aus Angst ‚langweilig‘ zu werden

    Renee Zellweger - January 2025 - Famous - Bridget Jones Mad About The Boy World Premiere
  • Extasia-Eklat: Jenny Stella und Mia May sagen Teilnahme ab

    Foto: Michael Andre
  • Bruno Mars wollte Lady Gagas Hit ‚Die With A Smile‘ fast ablehnen

    Lady Gaga and Bruno Mars - Grammys 2025 - Award - Getty
  • Ed Sheeran: Tournee vor dem Ruhestand – er rockt noch!

    Ed Sheeran - 2024 BottleRock Napa Valley - Getty
  • Sabrina Carpenter: Missverständnisse rund um ihr ‚Man’s Best Friend‘-Cover

    Sabrina Carpenter - March 2025 - Getty Images - BRIT Awards Performance