Robert Pattinson: Sein neuer Film erneut aufgeschoben!
Robert Pattinsons neuer Sci-Fi-Film ‚Mickey 17‘ hat einen weiteren neuen Veröffentlichungstermin erhalten. Ursprünglich für den 31. Januar 2025 geplant, wurde der Start nun auf den 18. April 2025 verschoben. Das Schöne daran? Die Fans dürfen sich jetzt auf ein IMAX-Erlebnis freuen, wenn der Film endlich in die Kinos kommt.
Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Sprecher von Warner Bros. teilte ‚Variety‘ mit: „Als der 18. April frei wurde, haben wir uns schnell darum bemüht, ihn für ‚Mickey 17‘ zu sichern. Wir sind begeistert von dem neuen Termin und sehr glücklich, dass der Film dem Publikum im IMAX-Format zur Verfügung stehen wird.“ Diese Verschiebung ist nicht die erste, denn der Film war ursprünglich bereits für den 29. März 2024 anvisiert. Produktionsprobleme infolge der SAG-AFTRA und WGA Streiks lasteten auf dem Projekt, führten aber schließlich zu den notwendigen Anpassungen.
In ‚Mickey 17‘, inspiriert von Edward Ashtons Roman ‚Mickey7‘, spielt Pattinson Mickey Barnes, einen sogenannten „Expendable“, der auf einer riskanten Expedition zum Eisplaneten Niflheim arbeitet. Wenn Mickey stirbt, wird ein neuer Körper regeneriert, wobei er die meisten seiner Erinnerungen behält. Die spannende Handlung beschreibt, wie die Crew in gefährlichen Situationen stets auf Mickey zurückgreifen kann. Neben Pattinson sind auch Naomi Ackie, Steven Yeun, Toni Collette und Mark Ruffalo in diesem vielversprechenden Streifen zu sehen. Es bleibt also abzuwarten, wie die Story im April 2025 die Zuschauer fesseln wird!