Rod Stewart - BRIT Awards 2020 - Avalon

Sir Rod Stewart

Rod Stewart und andere Musiklegenden zollen Queen Elizabeth II. Tribut

Sir Rod Stewart ist unter den ganz Großen des Musik- und Showgeschäfts, die der am Donnerstag verstorbenen Queen Elizabeth II. ihre Anerkennung bekunden.
Der ‚Maggie May‘-Interpret gab zu, dass die letzten Tage für ihn „erschütternd“ gewesen seien, da er auch den Verlust seines Bruders betrauere. Über Twitter teilte er mit: „Die letzten 48 waren erschütternd. Mein Bruder Don verstarb am Dienstag im Alter von 94 Jahren und heute Ihre Majestät Königin Elizabeth II. mit 96.“ Weiter schrieb er: „Genau wie Don war auch die Königin mein ganzes Leben lang als eine stark verbindende Kraft präsent. Wie ein leuchtender Stern, der in unseren Herzen und Seelen nie aufhören wird zu leuchten. Es ist eine Ehre, dass ich für sie spielen durfte. Meine tiefe Anteilnahme gilt der königlichen Familie. Gott schütze den König.“

Neben anderen britischen Musikgrößen wie Sir Mick Jagger, Sir Tom Jones, Duran Duran oder Sir Paul McCartney meldete sich auch Ozzy Osbourne zu Wort. Für das Metal-Urgestein (73) war Elizabeth II. die bedeutendste britische Königin. Auf Twitter schrieb er: „Gemeinsam mit meinem Land trauere ich über den Tod unserer größten Königin. Ich muss mit schwerem Herzens sagen, dass der Gedanke an England ohne Königin Elisabeth II. schrecklich ist“.

©Bilder:BANG Media International – Rod Stewart – BRIT Awards 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • King Charles: Wird er Queen Elizabeths Weihnachtstradition brechen?

    King Charles - Avalon - Chris Jackson - Luton - December 2022
  • Prinz Harry: Das nächste Interview ist bereits geplant

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Dolly Parton: Ankündigung ihres ‚Let It Be‘-Covers

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Queen Elizabeth und Prinz Philip liebten Patzer im royalen Protokoll

    Queen Elizabeth and Prince Philip - 2011 - Kate and William wedding - Photoshot
  • Prinz Harry: Das waren seine letzten Worte an die Queen

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Sir Mick Jagger verkauft jetzt Mundharmonikas

    Mick Jagger playing harmonica date unspecified - Getty