Kim Kardashian

Darla Khazei/INSTARimages.com/Cover Images

Rolle bei 'American Horror Story': Kim Kardashian geht unter die Schauspieler*innen

Kim Kardashian (42) hat ein neues aufregendes Projekt – die vierfache Mutter gehört zum Cast der zwölften Staffel von 'American Horror Story'. Showmacher Ryan Murphy freute sich besonders über den Coup.

“Hellster Stern am Fernsehhimmel”

Der Amerikaner denkt, dass die Reality-Queen sich gut an der Seite von Emma Roberts machen wird, die bereits in mehreren Staffeln der Horror-Serie zu sehen war. "Kim gehört zu den größten und hellsten am Fernsehhimmel und wir sind begeistert, sie in der AHS-Familie willkommen zu heißen", erklärte der Produzent in einer Presseerklärung. "Emma und ich freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dieser Macht, was Kultur betrifft." Der "hellste Fernsehstar" hat sich bislang bedeckt gehalten, wie die Rolle nun aussieht, aber zumindest auf Social Media schon fleißig Werbung für den Trailer der Serie gemacht.

Kim Kardashian ist kein Neuling in der Branche

Nun ist es nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian unter die Schauspieler*innen geht. Sie hatte ein paar kleinere Rollen in Serien wie 'Drop Dead Diva' oder '2 Broke Girls'. Und natürlich tauchte sie schon in vielen Serien und Filmen als sie selbst auf. Mit einer Social-Media-Macht von 350 Millionen Followern auf Instagram kann sie selbst gut für solche Auftritte werben.

Die zwölfte Staffel von 'American Horror Story' holt sich diese Mal Inspiration von dem Buch 'Delicate Condition', in dem es um eine Frau geht, die fürchtet, dass jemand ihre Schwangerschaft sabotiert. Halley Feiffer ist für das Drehbuch und die Serie verantwortlich und ihr Boss Ryan Murphy lobt sie über alles. "Halley Feiffer hat eine lustige, stilvolle und letztlich erschreckende Rolle geschrieben, insbesondere für Kim, und diese Staffel ist ehrgeizig und anders als alles, was wir bisher gemacht haben." Einen genauen Starttermin, wann man Kim Kardashian in diesem Sommer auf der Mattscheibe bewundern kann, gibt es allerdings noch nicht.

Bild: Darla Khazei/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx: Wenig begeistert von Kanyes Plan

  • Kim Kardashian: Gibt sie ihre TV-Karriere auf?

    Kim Kardashian - April 2023 - LA - Getty Images
  • Kanye West bestätigt Albumveröffentlichung

  • Kanye West: Seine Frau hat das Sagen

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

  • Kathy Griffin: Kim Kardashian – Die freundliche Nachbarsfrau