Rolling Stones pr credit J Bouquet

Stones

Rolling Stones: Tournee zur Feier ihres 60-jährigen Jubiläums

Die Rolling Stones werden sich in diesem Sommer zur Feier ihres 60-jährigen Jubiläums auf Tournee begeben.
Die ‚Start Me Up‘-Hitmacher haben die Tourdaten für ihre ‚SIXTY‘-Tournee bekanntgegeben, nachdem sie die Konzerte ihren Fans in den sozialen Medien angekündigt hatten.

Die ikonische Band bestätigte, dass sie am 9. Juni im Liverpooler Anfield Stadium spielen wird und am 25. Juni und 3. Juli zwei Nächte im American Express Presents BST Hyde Park als Teil ihrer britischen und europäischen Tour auftreten werden. Es wird ihr erstes Konzert in Liverpool seit über 50 Jahren sein, das letzte Mal geschah dies im Jahr 1971 im dortigen Empire Theatre. Die Tour, die auf die ‚No Filter Tour‘ folgt, wird die Musiker auch in ganz Europa auftreten lassen, darunter wird es Shows in München, Brüssel, Wien, Lyon, Paris und Stockholm geben. Der Gitarrist der Band, Keith Richards, erklärte in einem Statement: „Tut mir leid, dass ihr alle hier herumhängt, aber das Warten hat jetzt ein Ende. Ich habe immer gesagt, der beste Platz für Rock-’n‘-Roll ist es, mit den Stones auf der Bühne zu stehen und in diesem Jahr ist das etwas ganz Besonderes. Ich freue mich darauf, mit Mick und Ronnie und einigen Freunden zu proben, die Räder sind in Bewegung. Bis bald.“

©Bilder:BANG Media International – Rolling Stones pr credit J Bouquet

Das könnte dich auch interessieren

  • Mick Jagger: The Stones können Rückkehr auf die Bühne kaum erwarten

  • The Rolling Stones zollen Charlie Watts auf kommender Tournee Tribut

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon
  • The Rolling Stones könnten ihre ‚Arbeitsweise‘ wegen der Pandemie ändern

  • Rolling Stones: Besondere Auszeichnung

    The Rolling Stones - Hackney Empire September 2023 - LD Comms
  • Rolling Stones: Schon 60 Jahre seit den Anfängen

    Keith Richards and Mick Jagger - 06/22/2014 -Rome - Splash News
  • Eine Kakerlake namens Keith Richards