Romee Strijd - 2018 - Splash

Romee Strijd

Romee Strijd hat sich verlobt!

Romee Strijd hat sich verlobt.
Das 26-jährige niederländische Supermodel ist seit dem Jahr 2015 Teil der prestigeträchtigen VS-Laufstegshow mit Kolleginnen wie Adriana Lima oder Gigi Hadid. Doch auch privat könnte es nicht besser laufen: Seit Dezember 2020 ist sie Mutter einer Tochter. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Laurens van Leeuwen brachte sie die kleine Mint auf die Welt. Doch das ist nicht alles: jetzt haben sich die beiden verlobt! Auf Instagram teilte sie eine Bilderreihe von dem Antrag vor malerischer Kulisse in den Bergen. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb sie darunter mit einem Ring- und einem Herz-Emoji.

Im Gespräch mit der britischen ‚Elle‘ sagte Romee einmal über ihren Job: „Bei VS ging es immer schon darum, Frauen dabei zu helfen, die beste Version ihrer selbst zu sein und wir Engel sind immer mehr zur Mädchen-Gang geworden. Wir unterstützen uns wirklich gegenseitig. Wenn wir zusammen sind, sind wir eine Kraft, mit der man rechnen muss.“ Auf die Frage nach seiner persönlichen Definition von Weiblichkeit antwortet das Model: „Es geht um eine gewisse Form der Energie. Ich bewundere Frauen, die bodenständig sind und sich in ihrem Körper wohlfühlen. Das ist für mich sexy.“

©Bilder:BANG Media International – Romee Strijd – 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Victoria’s Secret‘-Star Romee Strijd ist wieder schwanger!

    Romee Strijd - 2018 - Splash