Rosalia Met Gala 2022 - Getty

Rosalia Met Gala 2022 – Getty

Rosalía veröffentlicht ‚Despachá‘-Remix in Kollaboration mit Cardi B

Rosalía hat ihren von Rapperin Cardi B unterstützten ‚Despachá‘-Remix auf den Markt gebracht.
Der Original-Track war im Juli von der Musikerin veröffentlicht worden und ist auf der Deluxe-Edition von Rosalías ‚Motomami‘-Album zu hören, von dem Cardi schwärmte.

Gegenüber ihren Millionen von Twitter-Followern verkündete Cardi: „Ich liebe das Rosalia-Album….. es ist soooo fireeee. Auch wenn ihr kein Spanisch sprechen könnt, wird es euch gefallen.“ Unterdessen hatte auch Bebe Rexha zuvor bekanntgegeben, dass sie der 30-jährigen Sängerin einen ihrer Songs geschickt hatte, bei dem sie erwägen sollte, ihren Gesang hinzuzufügen, wobei die Künstlerin jedoch schließlich Teil des gesamten Schreibprozesses des Tracks sein wollte. Die ‚I’m A Mess‘-Hitmacherin schwärmte 2019: „Rosalia, ich bin wie besessen von ihr, ich denke, dass sie ein Superstar ist. Sie und Billie (Eilish). Ich respektiere Rosalia sehr, weil ich ihr ein Lied schickte, das ich geschrieben habe, und ich wollte es ihr vorsingen, und sie meinte zu mir: ‚Babe, das ist ein Hit!‘ […] Sie möchte von Anfang bis Ende ein Teil des Schreibprozesses sein und dafür respektiere ich sie wirklich sehr.“ Im selben Jahr hatte es zudem Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit von Beyoncé mit der ‚La Fama‘-Hitmacherin gegeben.

©Bilder:BANG Media International – Rosalia Met Gala 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Betrugsskandal nur erfunden?

    Cardi B
  • Björk: Einsatz im Kampf gegen kommerzielle Fischzuchtbetriebe

    Bjork performs at The 2023 Coachella Valley Music And Arts Festival - Getty
  • Cardi B: Bald Veganerin?

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Lainey Wilson: Country ist in!

    Lainey Wilson - June 22 - CMA Fest 2022 - Avalon
  • Cardi B ist "allergisch gegen Florida": "Ich kämpfe um mein Leben"

    Cardi B
  • Namhafte Super Bowl Gäste: Diese Stars waren dabei

    Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 - Livenation