Rosamund Pike - March 2020 - Photoshot - Radioactive Premiere

Rosamund Pike – March 2020 – Photoshot – Radioactive Premiere

Rosamund Pike: Rolle in ‚Hallow Road‘

Rosamund Pike und Matthew Rhys werden die Hauptrollen im neuen Psychothriller ‚Hallow Road‘ spielen.
Die Darsteller haben sich dazu verpflichtet, in dem neuen Film mitzuwirken, für den Babak Anvari nach einem Drehbuch von William Gillies die Regie führt.

Der Thriller ist von London Film and TV in Auftrag gegeben worden und erzählt die Geschichte zweier Eltern, die in einen Wettlauf gegen die Zeit geraten, als sie spät in der Nacht einen beunruhigenden Anruf von ihrer Tochter erhalten, nachdem diese in einen tragischen Autounfall verwickelt wird. Die Produktion des Projekts findet in Irland und Prag statt, wobei Ian Henry von London Film and TV zusammen mit Lucan Toh von Two and Two Pictures und Richard Bolger von Hail Mary Pictures für die Produktion verantwortlich ist. Der kommende Film soll von XYZ Films und Screen Ireland finanziert werden. Anvari verriet in einem Interview gegenüber ‚Deadline‘: „Ich schätze die Gelegenheit, mit Rosamund und Matthew, zwei äußerst talentierten Schauspielern, die ich schon sehr lange bewundere, für ‚Hallow Road‘ zusammenarbeiten zu können. Ich glaube, dass wir etwas erschaffen können, das emotional intensiv sein wird und von unheimlichem Schrecken erfüllt ist, aber dennoch für alle Familien etwas bedeutet. Ich kann es kaum erwarten, Wills großartiges Drehbuch mit diesem brillanten Team zum Leben zu erwecken.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Die Unfassbaren 3‘ kommt 2025 in die Kinos

    Isla Fisher - Now You See Me - SKY
  • Rosamund Pike: Kleidung hat ihre ‚eigene Energie‘

  • Peter Dinklage: Hauptrolle in ‚I Care A Lot‘?

  • Rosamund Pike warnt vor Gesundheitswahn

    Rosamund Pike - March 2020 - Photoshot - Radioactive Premiere
  • ‘Gone Girl’-Star Lisa Banes stirbt nach tragischem Unfall

    Lisa Banes at Gone Girl premiere - Famous - 2014
  • Rosamund Pike: Sie spielt in ‚Now You See Me 3‘ mit

    Rosamund Pike BAFTA Awards February 2024 Avalon