Rosie O Donnell - LA Comedy Benefit 2022 - Getty

Rosie O Donnell – LA Comedy Benefit 2022 – Getty

Rosie O’Donnell: Tochter in Drogenfall verwickelt

Die Tochter von Rosie O’Donnell, Chelsea O’Donnell, sieht sich schweren Vorwürfen gegenüber. Die 27-Jährige wurde wegen Kindesvernachlässigung und Drogenbesitzes in Wisconsin angeklagt und muss nun im Gefängnis bleiben, bis sie im nächsten Monat vor Gericht erscheint. Die 62-jährige Rosie bleibt jedoch „hoffnungsvoll“, dass ihre Tochter in ihrem Kampf gegen die Sucht die nötige Unterstützung findet.

Schwerwiegende Vorwürfe und belastende Entdeckungen

Am 10. September wurde Chelsea in Marinette County verhaftet. Die Anklage umfasst mehrere Delikte, darunter Vernachlässigung eines Kindes und Besitz von Methamphetamin. Laut Berichten wurde die Polizei gerufen, nachdem ein Streit zwischen Chelsea und ihrem Freund Jacob Nelund eskaliert war. Bei ihrer Ankunft fanden die Beamten nicht nur eine Meth-Pfeife in ihrer Tasche, sondern dokumentierten auch alarmierende Lebensbedingungen in ihrem Zuhause. Unter dem Kinderbett entdeckten sie gefährliche Drogenutensilien und sogar gebrauchte Injektionsnadeln.

In ihrem Instagram-Post reflektiert Rosie, die Chelsea mit ihrer ehemaligen Partnerin Kelli Carpenter adoptierte, über die schwierige Situation und teilt ein nostalgisches Selfie ihrer Tochter aus besseren Tagen. Sie betont, dass der Kampf gegen die Drogensucht ihre Familie seit einem Jahrzehnt belastet. Rosie, Mutter von vier weiteren Adoptivkindern – Parker, Blake, Vivienne und Dakota – äußert die Hoffnung, dass Chelsea den Ausweg aus dieser herausfordernden Zeit findet.

Foto: © BANG Media International – Rosie O Donnell – LA Comedy Benefit 2022 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Rosie O’Donnell: Priyanka Chopra schweigt nach Entschuldigung

    Rosie O'Donnell