Rumer Willis genießt weiterhin das Baden mit ihren Schwestern

Rumer Scout and Tallulah Willis November 2021 Avalon
Rumer Willis hat kürzlich in einem Podcast über ihre besondere Familienbande gesprochen. Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis ist stolz auf die enge Verbindung zu ihren Schwestern Scout (33) und Tallulah (31). Auch wenn einige ihre familiären Rituale als „verrückt und seltsam“ empfinden, hat Rumer eine andere Sichtweise darauf. Besonders enthüllenswert ist, dass die drei Schwestern weiterhin gemeinsam baden – ein Brauch, den Rumer als ganz normal ansieht!
Einblicke in Rumers Familienleben
Im ‚What in the Winkler‘-Podcast sprach die 36-Jährige auch über ihre Tochter Lou, die bald ihren zweiten Geburtstag feiert. Rumer hofft, dass Lou, wenn sie älter ist, immer noch gerne Zeit mit ihrer Mama im Bett verbringt. „Ich schlafe immer noch mit meiner Mutter im Bett und finde das völlig in Ordnung“, betont die Schauspielerin. Tatsächlich war Rumer noch nie eine Nacht von ihrer Tochter getrennt und sieht keinen Grund, damit aufzuhören. Ihre Erklärung: „Stell dir vor, du würdest ein Baby-Gorilla oder einen Hundewelpen von der Mutter trennen. Jeder würde das für verrückt halten!“
Rumer geht sogar weiter und kritisiert die Gepflogenheiten, die Kindern unterstellt werden. „Es wird gesagt, dass das Kind alleine schlafen muss, obwohl es sich selbst noch nicht ernähren kann“, erklärt sie. Mit einem Augenzwinkern verweist sie darauf, dass auch Erwachsene oft Probleme haben, sich selbst zu beruhigen – sei es durch Wein, Drogen oder eine ganze Packung Eiscreme. Rumer Willis gelingt es, ihre Gedanken auf unterhaltsame Weise zu teilen und zeigt dabei, dass ihre Familie ihr absolut wichtig ist.