Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis: Sie vermisst ihren Vater

Rumer Willis vermisst ihren an Demenz erkrankten Vater Bruce Willis.
Der ‚Stirb langsam‘-Darsteller leidet seit längerer Zeit an frontotemporaler Demenz. Aufgrund der Erkrankung, die zu Verhaltensänderungen und Kommunikationsschwierigkeiten führt, beendete Willis im März 2022 seine Schauspielkarriere. Für seine Angehörigen ist das Leiden des Hollywoodstars teilweise nur schwer zu verkraften, wie insbesondere seine Tochter Rumer bereits in mehreren Interviews öffentlich machte. Am Montag (20. November) teilte Rumer ein Foto auf Instagram, auf dem sie als Baby in den Armen ihres Vaters zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Heute vermisse ich meinen Papa so sehr.“

Auch Bruces Ehefrau Emma Heming sagte vor kurzem in einem Interview, dass es ihr häufig sehr schwer falle, mit der Krankheit ihres Partners umzugehen. Sie erklärte gegenüber ‚Maria Shriver’s Sunday Paper‘: „Ich habe mit Schuldgefühlen zu kämpfen, denn ich weiß, dass ich viele Ressourcen habe, die anderen nicht zuteil werden. Wenn ich wandern gehen kann, um meinen Kopf freizukriegen, dann vergesse ich dabei nicht, dass nicht alle pflegenden Partner das tun können. Wenn unsere Geschichte Aufmerksamkeit von der Presse bekommt, dann weiß ich auch, dass es tausende ungehörte Geschichten gibt, von der jede einzelne unser Mitgefühl und unsere Sorge verdient.“

©Bilder:BANG Media International – Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Das könnte dich auch interessieren

  • Kyra Sedgwick: Panne im Hause Cruise!

  • Emma Heming Willis: Dafür ist sie dankbar

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Expendables 4 ist in Arbeit

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • ‚Stirb langsam‘ sollte kein Weihnachtsfilm werden

    Bruce Willis - 1988 - Die Hard film still - Picture Alliance
  • Charlize Theron und Niki Caro: Zusammenarbeit an einem Netflix-Film

  • Bruce Willis: So geht seine Frau mit der schockierenden Diagnose um

    Bruce Willis and Emma Heming - 03.08.16 - Tony Bennett 90th birthday New York - Splash