Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Rumer Willis: Sie wollte immer Mama sein

Rumer Willis hat „immer davon geträumt“, Mutter zu werden.
Die 35-jährige Schauspielerin – die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore – hat mit ihrem Partner Derek Thomas die sieben Monate alte Tochter Louetta und hat nun zugegeben, dass der Meilenstein alle Erwartungen übertroffen hat, die sie vorher hatte.

Gegenüber ‚People‘ sagte sie: „Ehrlich gesagt ist es eine Erfahrung, Mutter zu sein, von der ich mein ganzes Leben lang geträumt habe. Und es war unglaublich zu erleben, dass Lou alle Erwartungen, jede Idee oder jeden Traum, den ich hatte, weit übertroffen hat. Kinder sind wunderbar und diese magischen, kleinen Wesen und es ist unglaublich, sie wirklich zu erleben und um sie herum zu sein, wenn sie die Welt entdecken.“ Der ‚House Bunny‘-Star fügte hinzu, dass sie begonnen hat, eine Babytrage für ihre Ausflüge mit der Kleinen zu verwenden, da sie beschrieb, dass sie den Sonntagmorgen gerne zusammen auf dem Bauernmarkt verbringen, bevor sie den Knirps auf ihre täglichen Besorgungen mitnimmt. Sie sagte: „Einer meiner Lieblingstage, an dem ich die Trage am häufigsten benutze, sind Sonntage. Wir wachen auf, wahrscheinlich gegen sieben, und gehen auf den Bauernmarkt. Also, was ich gerne mache, besonders wenn es sonnig ist, ich setze sie gerne hinein und wir schlendern über den Bauernmarkt.“

©Bilder:BANG Media International – Rumer Willis – February 2020 – Avalon – Cadillac Oscar Celebration

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

    Bruce Willis - 2019 - Glass UK premiere - Famous
  • Rumer Willis ist dem Cast von ‚Left with Only Rain‘ beigetreten

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Matthew Perry: Diese Stars zollen dem ‚Friends‘-Darsteller Tribut

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration
  • Bruce Willis wird Opa: Tochter Rumer ist schwanger

    Rumer Willis
  • Rumer Willis: Begeistert von den Roz Healthy Hair Kit-Produkten

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration