Rupert Grint - Snatch press event 2018 - avalon

Rupert Grint – Snatch press event 2018 – avalon

Rupert Grint: Tribut für Robbie Coltrane

Rupert Grint hat dem „riesenherzigen“ Robbie Coltrane Tribut gezollt.
Der legendäre Schauspieler verstarb am Freitag (14. Oktober) im Alter von 72 Jahren und sein ‚Harry Potter‘-Co-Star hat die Leinwandlegende in einer herzlichen Botschaft mit seinem Zauberer-Alter Ego, dem Wildhüter Rubeus Hagrid, verglichen.

Rupert – der in dem Franchise die Rolle des Ron Weasley spielt – postete: „Ich werde nie den Geruch von Zigarren und Bartkleber vergessen – eine wunderbare Kombination. Niemand sonst auf diesem Planeten hätte Hagrid spielen können, nur Robbie. So wie Hagrid in den Büchern und Filmen war, war Robbie im Leben – warm, mitfühlend und urkomisch. Ein Mann mit einem Riesenherz, der auch Jahrzehnte später noch auf uns aufpasste. Ich sende Liebe an seine Familie. Wir sehen uns auf der anderen Seite, Bobser.“

Auch Emma Watson – die Hermine Grainger spielte – erinnerte sich an Robbie als „lustigen Onkel“ und versprach, sich bei der Arbeit so zu verhalten, wie sie es von ihm gelernt habe. Sie teilte ein Foto von sich, Robbie und Daniel Radcliffe, und schrieb: „Robbie war wie der lustigste Onkel, den ich je hatte, aber vor allem war er zutiefst fürsorglich und mitfühlend mir gegenüber als Kind und Erwachsene. Sein Talent war so immens, dass es Sinn machte, dass er einen Riesen spielte. Er konnte JEDEN Raum mit seiner Brillanz füllen. Robbie, wenn ich jemals so nett sein werde, wie du es zu mir an einem Filmset warst, verspreche ich, dass ich es in deinem Namen und in deiner Erinnerung tun werde. Wisse, wie sehr ich dich verehre und bewundere.“

©Bilder:BANG Media International – Rupert Grint – Snatch press event 2018 – avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rupert Grint über das Vatersein

  • Liam Payne: Hagrid-Hütte im Garten

  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY
  • Rupert Grint kennt nur erste drei ‚Harry Potter‘-Filme

  • Rupert Grint tritt Instagram bei und teilt erstes Babyfoto seiner Tochter

  • Daniel Radcliffe: Eng verbunden mit der ‚Harry Potter‘-Crew