Russell Brand - SiriusXM - October 4

Russell Brand – SiriusXM – October 4

Russell Brand wird wieder Vater!

Russell Brand und seine Frau Laura Gallacher erwarten ihr drittes Kind.
Der Comedian zieht zusammen mit der Unternehmerin bereits die Töchter Mabel (6) und Peggy (4) groß. Nun darf sich die Familie über weiteren Zuwachs freuen. Bei einem Auftritt Russells in der Interview-Serie ‚The Diary of a CEO‘ verkündete Moderator Steven Bartlett die süßen Nachrichten. „Ihr habt euch verliebt und habt zwei Kinder. Ein drittes ist auf dem Weg und steht vor der Tür. Das ist eine ganz besondere Liebe, die du gefunden hast“, sagte der Podcaster.

Russell wiederum verriet, dass er durch das Vatersein gelernt habe, „dass es in dieser Welt viel Wichtigeres gibt als mich.“ Der 48-Jährige erklärte: „Es hat mich gelehrt, dass die Liebe echt ist. Du lernst alles, wenn du Vater wirst. Alle Lektionen sind da.“

Der ehemalige Heroinsüchtige ist seit 20 Jahren abstinent. „Mein Leben wurde von meiner Sucht bestimmt. Sucht ist zum Teil ein Mangel an Verbindung, ein Versuch, die Verbindung zwischen sich selbst, anderen und Gott zu synthetisieren“, schilderte der Brite. Mittlerweile habe er erkannt: „Du kannst niemandes Vater sein, bevor du dir nicht selbst ein Vater bist.“ Dazu gehöre es, sich selbst zu sagen, dass „du genug bist und dass es dir gut gehen wird“.

©Bilder:BANG Media International – Russell Brand – SiriusXM – October 4, 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Brand über Liebeskummer

  • Russell Brand: Chaotische Beziehung zu Katy Perry

    Katy Perry and Russell Brand - AUG 2011 - AVALON - MTV Video Music Awards
  • Orlando Bloom: Bloß keine zweite Scheidung

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Gemeinsame Burger-Liebe

  • Russell Brand: Er kämpfte für Katy

  • Russell Brand: Frauen werfen ihm Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe vor

    Russell Brand