Russell Crowe - Rome Film Fest 2022 - Avalon

Russell Crowe – Rome Film Fest 2022 – Avalon

Russell Crowe denkt über Ruhestand nach

Russell Crowe erwägt, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen, wenn er 60 wird.
Der Hollywood-Star wird diesen wichtigen Meilenstein im April erreichen. Vorab gibt er nun bekannt, dass er möglicherweise ganz mit dem Filmemachen aufhört. Jedoch könnte es sich Crowe auch vorstellen, Star-Regisseur Ridley Scott nachzueifern und zu arbeiten, bis er 80 sei.

Während seines Besuchs des Karlsbader Filmfestivals erklärte der ‚Gladiator‘-Darsteller: „Du stehst vor dem Spiegel und denkst: ‚Wer zum Teufel ist das?‘ Ich befinde mich gerade in dieser Phase. Ich werde mir Ridley Scott zum Vorbild nehmen: Er entdeckt immer noch neue Dinge in seiner Arbeit. Oder ich höre einfach auf und ihr werdet nie wieder etwas von mir hören. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich tun werde. Das sind zwei sehr gute Möglichkeiten.“

An anderer Stelle sprach der Schauspieler über Ridley Scotts neues Filmprojekt: die Fortsetzung von ‚Gladiator‘. Dabei wurde der 59-Jährige deutlich und betonte, dass er keine weiteren Fragen zu dem Sequel gestellt bekommen wolle, da er nicht involviert sei. „Das hat nichts mit mir zu tun. In dieser Welt bin ich tot. Ich liege unter der Erde“, stellte der Oscar-Preisträger klar. Und weiter: „Ich weiß nichts über die Besetzung, ich weiß nichts über die Handlung. Ich bin tot!“

©Bilder:BANG Media International – Russell Crowe – Rome Film Fest 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Russell Crowe tritt dem ‚Kraven the Hunter‘-Cast bei

    Russell Crowe - THE LOUDEST VOICE Series Premiere 2019 - Photoshot
  • Sigourney Weaver: Das vermisst sie auf der großen Leinwand

    Sigourney Weaver - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Sir Ridley Scott: ‚Gladiator 2‘

  • Russell Crowe geschockt über Twitter

  • Russell Crowe: ‚Gladiator‘-Drehbuch überzeugte ihn nicht

    Russell Crowe - Rome Film Fest 2022 - Avalon
  • Wiederaufnahme der Dreharbeiten zum ‚Gladiator‘-Sequel

    Sir Ridley Scott - October 2023 - Getty Images - Deadline Contenders Film