Russell Crowe - Rome Film Fest 2022 - Avalon

Russell Crowe – Rome Film Fest 2022 – Avalon

Russell Crowe: Neidisch auf ‚Gladiator‘-Fortsetzung

Russell Crowe ist „ein bisschen neidisch“ auf die ‚Gladiator‘-Fortsetzung.
Der 59-jährige Schauspieler hat bestätigt, dass er nicht an der Fortsetzung von Sir Ridley Scotts Historienepos aus dem Jahr 2000 beteiligt ist und empfindet ein Gefühl von Neid, da der Film eine anhaltende Anziehungskraft hat.

Russell sagte gegenüber ‚Collider‘: „Ich meine, das Einzige, was ich wirklich empfinde, ist ein wenig Neid, wissen Sie? Denn ich war natürlich ein viel jüngerer Mann, und es war eine große Erfahrung in meinem Leben. Es ist etwas, das mein Leben wirklich verändert hat. Es hat die Art und Weise verändert, wie die Leute mich betrachten und was ich beruflich mache, und ich hatte das große Glück, in vielen großen Filmen mitzuwirken, aber dieser Film hat unglaubliche Beine.“ Der ‚L.A. Confidential‘-Star fügte hinzu: „Wir schreiben das Jahr 2023 und wir haben diesen Film 1999 gedreht. Ich garantiere Ihnen, dass heute Abend irgendwo auf der Welt ‚Gladiator‘ zur Hauptsendezeit im Fernsehen laufen wird. Und diese Art von Langlebigkeit hat man nicht immer mit jedem Film, den man macht, also hat er natürlich einen besonderen Platz in meinem Herzen.“

Crowe gewann den Oscar als bester Schauspieler für seine Darstellung des Maximus Decimus Meridius.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Comer: ‚The Last Duel‘ hält der Gesellschaft einen Spiegel vor

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Russell Crowe: Rolle in ‚American Son‘

  • Isabela Merced über ihre Rolle in ‚Alien: Romulus‘

    Isabela Merced - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty
  • Russell Crowe: Ridley Scott hätte mehr Anerkennung verdient

  • Russell Crowe: Geheime Rolle in ‘Thor: Love and Thunder’

  • Sir Ridley Scott: Regie für ‚Gladiator 2‘ hat Sinn gemacht

    Sir Ridley Scott - October 2023 - Getty Images - Deadline Contenders Film