Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Russland-Ukraine-Krieg: Wladimir Putins Truppen sollen erschöpft sein

Die Truppen von Wladimir Putin sollen erschöpft sein, während die Ukraine bei Bedarf bis zu einer Million Soldaten mobilisieren kann.
Während der Russland-Ukraine-Konflikt gerade die Schwelle des 100. Kampftages überschritten hat, scheint Russland zunehmend von der gegnerischen Armee überwältigt zu sein, und ein schwedischer Experte behauptet jetzt, Putin habe einen schwerwiegenden Fehler begangen, bevor er den Krieg begann. Anders Aslund, ein schwedischer Ökonom und Russland-Experte verriet gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: „Am 100. Kampftag ist dieser Krieg eine Pattsituation. Die Ukraine hat alle Soldaten, die sie braucht. Sie kann bis zu einer Million Soldaten mobilisieren.“ Er fügte hinzu: „Auf der russischen Seite gibt es einen Mangel an Soldaten, weil es technisch gesehen kein Krieg ist und Putin daher nicht auf die Reserven zurückgreifen kann. Dank der Vertragssoldaten schaffen sie es immer noch, mehr Truppen zu schicken. Wenn Putin das Gesetz ändern würde, würde sich das Spiel komplett ändern.“ Aslund erklärte auch, dass den Ukrainern irgendwann die Granaten ausgehen könnten, wenn der Krieg noch Monate lang andauern würde.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Wladimir Klitschko: Sein größter Kampf

    Wladimir Klitschko - December 2019 - Famous - A Heart For Children Gala
  • Wladimir Putin wirklich krank? Eine Person soll dafür verantwortlich sein, seine Exkremente einzusammeln!

    Vladimir Putin - AVALON
  • Ben Wallace hat behauptet, dass Wladimir Putin die Besetzung der Ukraine „wahrscheinlich nie gelingen wird“

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia
  • Krieg in der Ukraine: Wolodymyr Selenskyj soll täglich zwischen 60 und 100 Soldaten verlieren

    Volodymyr Zelensky - Avalon - Cannes festival - May 2022
  • Wladimir Putin hat laut ukrainischen Geheimdiensten noch „zwei Jahre“ zu leben

    Vladimir Putin - AVALON
  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer