Ryan Gosling - April 2023 - Getty Images - CinemaCon

Ryan Gosling – April 2023 – Getty Images – CinemaCon

Ryan Gosling: Angst vor fehlender „Ken-Energie“

Ryan Gosling bezweifelte, dass er die „Ken-Energie“ für die Rolle in ‘Barbie’ in sich hat.
Der 42-jährige Schauspieler wird Ken in dem mit Spannung erwarteten neuen Film spielen und dankt Regisseurin Greta Gerwig und Co-Star Margot Robbie dafür, dass sie die Figur aus ihm „herausgezaubert“ haben.

Bei der Präsentation von Warner Bros. auf der CinemaCon am Dienstag (25. April) sagte Ryan: „Ich muss ehrlich sein, ich kannte Ken bis zu diesem Zeitpunkt nur aus der Ferne. Ich kannte Ken nicht von innen. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich an meiner Ken-Energie gezweifelt. Ich habe sie nicht gesehen. Margot und Greta, ich habe das Gefühl, dass sie das irgendwo aus mir herausgezaubert haben.” Ryan verriet, dass es eine surreale Erfahrung war, Barbies männlichen Begleiter zu spielen und scherzte, dass er sein Leben lebte, bevor „ich mir eines Tages die Haare bleichte, meine Beine rasierte, maßgeschneiderte Neon-Outfits trug und in Venice Beach Rollerblades fuhr”. Der ‚La La Land‘-Star sagte: „Es kam wie ein Fieber, wie ein Scharlachfieber. Dann wachte ich eines Tages auf und fragte mich: ‚Warum ist da falscher Bräuner auf meinem Laken? Warum trage ich Jacken ohne Hemden? Was ist gerade passiert?'“

Gosling lobte auch das „brillante“ Team hinter dem Film, der im Juli in die Kinos kommen soll. „Mit dieser Gruppe zu arbeiten – sie sind alle brillant und es war so aufregend und dann auf eine solche Art und Weise beschworen zu werden, war wirklich etwas Besonderes.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • People's Choice Awards: Endlich Anerkennung für 'Barbie'

    'Barbie'-Star Margot Robbie
  • Hollywood-Star Margot Robbie über ihre Reise in ‚Barbie‘

    Margot Robbie at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Margot Robbie: Rolle in Wes Andersons neuem Film

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • America Ferrera: Lesen des ‚Barbie‘-Drehbuchs war eine Achterbahnfahrt der Gefühle

    America Ferrera - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous
  • Margot Robbie: Ihr bisher verrücktestes Projekt

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty