Ryan Gosling - Barbie - London European Premiere - Famous

Ryan Gosling – Barbie – London European Premiere – Famous

Ryan Gosling: Christopher Abbott ersetzt ihn in ‚The Wolf Man‘

Ryan Gosling soll in ‚The Wolf Man‘ durch Christopher Abbott ersetzt worden sein.
Der 43-jährige ‚Barbie‘-Schauspieler spielt nicht länger die Hauptrolle in Leigh Whannells neuestem Blumhouse-Horrorfilm, der eine andere Geschichte als der Originalfilm von 1941 erzählen wird.

Gosling wird dabei von dem 37-jährigen ‚Crowded Room‘-Star Abbott ersetzt werden. Der neue Film soll am 25. Oktober 2024 in die Kinos kommen, wobei zuvor behauptet wurde, dass Ryan in dem kommenden Horrorfilm einen Moderator spielen wird, der sich mit etwas infiziert. Neben einem Wechsel in dem Cast war Derek Cianfrance kurzzeitig zum Regisseur ernannt worden, obwohl sich Leigh bereits in den ersten Gesprächen über die Leitung des Films befand. Ersterer hatte sich aufgrund von Terminkonflikten jedoch von dem gruseligen Projekt getrennt. Der kommende Film wird kein historisches Stück wie der Film aus dem Jahr 2010 sein, in dem Benicio del Toro und Sir Anthony Hopkins die Hauptrollen spielten. Ryan hatte die Idee geäußert, dass der Film im Rahmen der neuen Vision von Universal für Monsterfilme angesiedelt sein sollte, obwohl das Studio die Pläne noch einmal überprüfte, nachdem sich Tom Cruises ‚Die Mumie‘ als Flop herausgestellt hatte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jon Hamm und Ed Harris: Die Neuen in ‚Top Gun: Maverick‘

  • Will Ferrell: Barbie von Greta Gerwig

    Will Ferrell - 04.02.16 - London - splash
  • Jake Gyllenhaal bestätigt ‚Spider-Man‘-Rolle

  • Ryan Gosling hofft auf ‘The Grey Man’-Franchise

    Ryan Gosling - Critics Choice Awards 2019 - Getty
  • Brad Pitt: Formel 1-Rennfahrunterricht von Lewis Hamilton

    Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous
  • Damien Chazelle: Gosling erinnert mich an Armstrong