Ryan Gosling - Santa Barbara International Film Festival's Kirk Douglas Award 2024 - Getty

Ryan Gosling – Santa Barbara International Film Festival’s Kirk Douglas Award 2024 – Getty

Ryan Gosling: Das Rampenlicht ist nicht sein Ding

Ryan Gosling soll nicht auf Aufmerksamkeit aus sein.
Der 43-jährige Schauspieler ist seit seiner Jugend in Hollywood aktiv und wurde für seine Rolle als Ken im Sommer-Blockbuster ‚Barbie‘ für einen Oscar nominiert. Trotzdem soll er sich nichts aus seinem langjährigen Ruhm machen.

Ein Insider verrät gegenüber ‚UsWeekly‘: „Der Erfolg des Films ist ein wahrgewordener Traum für Ryan und für einen Academy Award nominiert zu sein, ist natürlich eine große Ehre. Ryan genießt die Aufmerksamkeit nicht. Sie gehört für ihn zum Job, aber er zieht es vor, andere glänzen zu lassen. Er hat es nicht nötig, der Star der Show zu sein. In der Hollywood-Szene herumzustolzieren war noch nie Ryans Ding.“

Zusammen mit seiner Partnerin Eva Mendes hat Ryan die Töchter Esmeralda (9) und Amada (7). Ein anderer Insider erklärte dem Magazin, dass der ‚La La Land‘-Star lieber zu Hause bei seiner Familie bleibe, anstatt vor der Kamera zu stehen. „Zeit mit Eva und den Kindern zu verbringen, hatte natürlich oberste Priorität, aber er brauchte auch eine Pause. Ryan neigt dazu, in großen Schüben zu arbeiten und dann eine Auszeit zu nehmen, damit er mit vollem Tank zur nächsten Herausforderung zurückkehren kann.“

Die beiden Schauspieler wollen, dass ihre Kinder dem Rampenlicht fernbleiben. „Sie versuchen, das Leben ihrer Töchter so normal wie möglich zu halten und wollen nicht, dass sie in Hollywood aufwachsen. Wie jedes Paar haben sie einige Herausforderungen zu bewältigen, aber sie arbeiten diese Dinge ziemlich nahtlos ab.“

Foto: © BANG Media International – Ryan Gosling – Santa Barbara International Film Festival’s Kirk Douglas Award 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘The Grey Man’: Russo-Brüder sind Fans von neuen Technologien

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Eva Mendes: Chaos im Haus ist okay!

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty
  • Slash: Überraschende Oscar-Performance mit Ryan Gosling

    Ryan Gosling and Slash perform I'm Just Ken at 96th Oscars - Getty
  • Kate McKinnon liebt Barbie

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty
  • Babybauch bei Eva Mendes?

  • Matt Bomer: Er sollte einen der Kens in ‚Barbie‘ spielen

    Matt Bomer - The Nice Guys premiere at Cannes Film Festival 2016 - Splash