Ryan Gosling in Star Wars: Starfighter bestätigt

Ryan Gosling - Oscars 2024 - Getty

Ryan Gosling – Oscars 2024 – Getty

Ryan Gosling betrachtet ‚Star Wars: Starfighter‘ als eine seltene Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Der Hollywood-Star steht an der Spitze der Besetzung für diese neue, eigenständige ‚Star Wars‘-Geschichte. Für Gosling haben große Franchise-Projekte bislang „nie richtig“ gepasst, doch das änderte sich, als Regisseur Shawn Levy ihm das Konzept vorstellte. Neben Gosling sind auch Amy Adams und Mia Goth Teil des Casts. Laut Gosling war es Levys Enthusiasmus, gepaart mit seiner einzigartigen Vision und einem überzeugenden Drehbuch, das ihn schließlich überzeugte. In einem Interview mit ‚io9‘ erklärte er: „Ich habe solche Projekte immer gemieden, weil sie sich nie richtig angefühlt haben. Jetzt bin ich froh, dass ich gewartet habe, denn es ist wirklich eine einmalige Gelegenheit.“

Star Wars: Starfighter‘ – Ein neues Kapitel in einer weit, weit entfernten Galaxis

Die Geschichte von ‚Star Wars: Starfighter‘ setzt fünf Jahre nach den Ereignissen von ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ an. Gosling schwärmt von der „großartigen Geschichte mit einzigartigen Charakteren“, die das Herz von Abenteurern höher schlagen lassen wird. Der ‚Project Hail Mary‘-Darsteller ist voll des Lobes für Levy und behauptet: „Es gibt keinen besseren Filmemacher für diese besondere Erzählung als Shawn.“

Interessante Details vom Set verriet Levy kürzlich in einem Interview mit der ‚New York Times‘. Der Regisseur berichtete, dass Tom Cruise vorbeischaute und sogar die Gelegenheit bekam, ein Lichtschwert-Duell für den Film zu inszenieren. „Wenn ihr den Film seht, werdet ihr wissen, dass ein Teil davon von Tom gedreht wurde. Ich meine, wie cool ist das?“ Ursprünglich war Cruise nur als Zuschauer vor Ort, doch letztlich war er begeistert und schlug vor, die Kampfszene selbst zu gestalten.
Foto: © BANG Media International – Ryan Gosling – Oscars 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Schauspielerin Kaley Cuoco feiert ihre Babyparty mit Fiesta-Motto

    Kaley Cuoco freut sich auf ihre zweite Tochter.
  • „Fluch der Karibik 6“: Kehrt Johnny Depp als Jack Sparrow zurück?

    Johnny Depp 2017 in seinem bisher letzten Auftritt in "Fluch der Karibik".
  • Letzter Instagram-Post: Hayden Panettiere lacht mit einem Freund

    Hayden Panettiere ist nur 36 Jahre alt geworden.
  • Sonja Zietlows Mann bekommt bei ihr immer noch „Schwitzehändchen“

    2027 feiern Jens Oliver Haas und Sonja Zietlow ihre Silberne Hochzeit. Wie die Moderatorin betont, versucht das Paar aber, es sich immer "schön" zu machen - auch unabhängig von Jubiläen.
  • Nächste Show: Leah Behn soll am norwegischen „Let’s Dance“ teilnehmen

    Leah Isadora Behn war schon beim norwegischen "Die Verräter" zu sehen, nun soll sie bald bei "Let's Dance" über das Parket wirbeln.
  • Sie wurde nur 36 Jahre alt: Hayden Panettiere ist gestorben

    Hayden Panettiere ist kurz vor ihrem 37. Geburtstag gestorben.