Ryan O Connell - August 2019 - Famous - Performer Peer Group Celebration

Ryan O Connell – August 2019 – Famous – Performer Peer Group Celebration

Ryan O’Connell: Rolle in ‚Just by Looking at Him‘

Ryan O’Connell und Jim Parsons sollen sich der Besetzung der Komödie ‚Just by Looking at Him‘ angeschlossen haben.
O’Connell gibt mit der Filmadaption seines gleichnamigen Romans sein Regiedebüt.

Ryan wird bei dem Projekt nicht nur die Regie führen und das Drehbuch schreiben, sondern auch die Hauptrolle von Elliot spielen, einem schwulen Fernsehautor mit Zerebralparese. Eine offizielle Beschreibung für den Film verkündet, dass die Komödie Elliots Geschichte folgen wird, während er versucht, „die Liebe und Verbindung in einer Welt zu finden, die nicht für ihn gebaut wurde“. Jim Parsons wird dabei Elliots Boss Ethan darstellen. Greg Berlanti und Sarah Schechter von FilmNation Entertainment und Berlanti/Schechter Films produzieren den Film, wobei Lucas Wiesendanger die Produktion für FilmNation beaufsichtigt, die das Projekt finanzieren und den weltweiten Verkauf abwickeln. Die Dreharbeiten zu der Komödie sollen im Frühjahr starten. O’Connell verriet in einem Statement: „Es war absolut himmlisch, mit den schlauen Köpfen von Berlanti/Schechter und FilmNation an der Filmadaption meines Romans zu arbeiten.“ Ashley Fox von FilmNation Entertainment fügte hinzu: „[…] Ryan ist der perfekte Filmemacher, um diese persönliche und doch so universelle Underdog-Geschichte zum Leben zu erwecken.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Jim Parsons: Blonde Haare für seinen Mann

  • Mayim Bialik hält sich selbst für nervig

  • ‚The Big Bang Theory‘: Finale noch offen

  • Jim Parsons: Erster Hochzeitstag ist ’schräg‘

  • Jim Parsons: Verantwortlich für Serein-Aus