Ryan Reynolds - January 2023 - Getty Images - Wrexham v Sheffield United FA Cup

Ryan Reynolds – January 2023 – Getty Images – Wrexham v Sheffield United FA Cup

Ryan Reynolds: Neues Zuhause in Wales?

Ryan Reynolds hat Berichten zufolge ein 1,7 Millionen Euro teures Haus in Wales in der Nähe des Wrexham FC gekauft.
Der 46-jährige ‚Deadpool‘-Schauspieler, der mit seiner Frau Blake Lively vier Kinder hat, ist seit 2020 Miteigentümer des National League Football Clubs und soll nun in der Gegend Wurzeln geschlagen haben, indem er ein Haus an der „nobelsten Straße“ in einem Dorf namens Marford gekauft hat, nur fünf Meilen vom Racecourse Ground des Clubs entfernt.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: „Ryan zieht nach Marford und das ist alles, worüber die Einheimischen reden können. Sein Haus liegt an der nobelsten Straße … Es ist vielleicht nicht der Big Apple, aber der rote Teppich wird ausgerollt, wenn Ryan in die Stadt kommt.“ Ryan kaufte den angeschlagenen Verein im November 2020 in einem Joint Venture mit seinem Kumpel Rob McElhenney und sie haben Millionen ausgegeben, um das Team in die Football League zu bringen. Der Schauspieler sprach erst kürzlich über sein Leben als Clubbesitzer und bestand darauf, dass es eine der lohnendsten Erfahrungen seines Lebens war – obwohl das Team immer noch um den dringend benötigten Aufstieg kämpft.

Ryan sagte der BBC: „Ehrlich gesagt war es die großartigste Erfahrung meines ganzen Lebens. Dieses Abenteuer war anders als alles andere. Ich liebe es, weil es ein Projekt ist, das mehrere Jahrzehnte dauern wird. Ich habe neulich einen Fan getroffen, dessen Großvater die Asche auf dem Spielfeld verstreut hatte. Ich betrachte diesen Ort wie eine Kirche. In Kanada, wo ich herkomme, sind die Leute besessen von diesem Club. Es war ziemlich bemerkenswert. Wir haben etwa 24.000 Trikots verkauft und viele davon sind nach Nordamerika gegangen.“

©Bilder:BANG Media International – Ryan Reynolds – January 2023 – Getty Images – Wrexham v Sheffield United FA Cup

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Warum seine achtjährige Tochter zur "Streikbrecherin" wird

    Ryan Reynolds
  • Ryan Reynolds‘ unbekannter Geschäftspartner

    Ryan Reynolds - The Adam Project - LA special screening - Netflix
  • Emma Corrin: Rolle in ‚Deadpool 3‘

    Emma Corrin - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Blake Lively benutzte ihre Kinder zum Gewichtheben

  • Ryan Reynolds bestätigt ‚Free Guy‘-Sequel

    Ryan Reynolds - 6 Underground Seoul premiere 2019 - Getty
  • Shawn Levy: ‚Free Guy 2‘ lässt weiter auf sich warten

    Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022