Ryan Reynolds

BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Ryan Reynolds: Warum seine achtjährige Tochter zur "Streikbrecherin" wird

Ryan Reynolds (47) kann eine Entscheidung seiner Schauspiel-Gewerkschaft nur noch mit Humor zur Kenntnis nehmen. Die SAG-AFTRA hatte ihre Mitglieder angewiesen, sich an Halloween nicht als Figuren aus bestreikten Filmen und Serien zu verkleiden. Der Schauspieler ('Deadpool') wusste auch gleich, wie er dies umsetzen wird.

Ryan Reynolds reagiert mit Witz

"Ich freue mich darauf, meine 8-jährige Tochter den ganzen Abend mit ‘Streikbrecherin' anzuschreien", scherzte der Vater von vier Kindern auf Twitter/X. "Sie ist zwar nicht in der Gewerkschaft, aber sie muss es lernen." Der Hollywoodstar ist nicht der Einzige, der die Richtlinie für unsinnig hält. Mandy Moore schrieb auf Instagram: "Ist das ein Scherz? Ehrlich @sagaftra. Das ist es, was wichtig ist?" Der 'This Is Us’-Star fuhr fort, auf das Eigentliche hinzuweisen: "Wir bitten euch, in gutem Glauben in unserem Namen zu verhandeln. So viele Menschen in allen Bereichen dieser Branche haben seit Monaten große Opfer gebracht. Kommt zurück an den Verhandlungstisch und findet einen fairen Deal, damit alle wieder arbeiten können. Bitte und danke."

George Clooney & Co machen Vorschlag

Die Schauspieler*innen streiken nun seit dem 14. Juli und es sieht nicht so aus, als ob sich etwas bewegt. Das hatte nun George Clooney, Scarlett Johansson, Ben Affleck und andere hochkarätige Hollywoodstars aufgerufen, sich mit einem Vorschlag an die Gewerkschaft zu wenden. Sie wollten, dass besser verdienende Darsteller*innen wie sie höhere Mitgliedsbeiträge abdrücken, um anderen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Von über 150 Millionen Dollar war die Rede, aber der Vorschlag wurde von dem Gewerkschaftspräsidentin Fran Drescher dankend abgelehnt Es sei zwar ein "extrem großzügige Angebot“, aber wegen der Regulierungen der Gewerkschaft nicht gesetzlich umsetzbar. Das wiederum stieß auf Unverständnis. Es scheint, dass Hollywoodstars wie George Clooney und Ryan Reynolds mittlerweile große Schwierigkeiten haben, ihre Gewerkschaft zu verteidigen.

Bild: BauerGriffin/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Degen: Trauer um einen feinen Menschen

    Michael Degen
  • Ryan Reynolds: Seine Meinung zum Trend der kleinen Sonnenbrillen

  • Lieber ein „schönes Leben”: George Clooney schließt Politikkarriere aus

    George Clooney - 2019 - Catch 22 premiere - LA - Photoshot
  • Ryan Reynolds und Blake Lively spenden 200.000 Dollar an den Rechtsschutzfonds der NAACP

  • 'Sex And The City'-Star Chris Noth: "Ich kann nicht einfach sagen: 'Das war's jetzt für mich.'"

    Chris Noth
  • Jahrestag der Tragödie: Alec Baldwin gedenkt der getöteten Kamerafrau Halyna Hutchins

    Alec Baldwin