Sabrina Carpenter hat sich beim Dreh von ‚Manchild‘ an einem Kaktus gestochen!

Sabrina Carpenter – AVALON – MTV VMAs – September – 2025
Sabrina Carpenter hat bei den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo ‚Manchild‘ einen kleinen Zwischenfall erlebt, als sie direkt auf einen Kaktus fiel! Das schmerzhafte Missgeschick ist jedoch nicht umsonst gewesen, denn der Clip ist für die nächste Grammy-Verleihung in der Kategorie „Best Music Video“ nominiert. Vor allem nach 37 Outfitwechseln würde ein Sieg die Mühen des aufwendigen Drehs belohnen. In der Talkshow ‚Late Night with Seth Meyers‘ erklärte Sabrina lachend: „Ich bin auf einen Kaktus gefallen.“
Ein schmerzhafter Dreh voller Kreativität
Es scheint, als sei der Dreh alles andere als schmerzfrei gewesen für die 26-jährige Künstlerin. Sabrina berichtete weiter: „Es ist so leicht zu lachen, wenn Leute sich verletzen. Und genau das ist mir passiert. Aber dann fing ich an zu weinen.“ Glücklicherweise war ein Sanitäter zur Stelle, denn Sabrina musste für den Rest des Tages „ein bisschen was herauspulen“. Trotz der Strapazen beschreibt sie den Dreh als einen ihrer größten Erfolge, für den sie unglaublich dankbar ist: „Es war wahrscheinlich mein größter Dreh überhaupt. Wir haben viel Schmerz ertragen, um dieses Endprodukt zu bekommen.“
Über den Fan-Hype und ihre Reaktionen auf das Video äußerte sich Sabrina begeistert: „Ich mag das wirklich, weil ich Popmusik mache und man manchmal nicht erwartet, solche Visuals bei einem Song wie diesem zu sehen. Deshalb bedeutet mir der Clip sehr viel. Ich freue mich, dass ihn alle mögen!“ Und das ist noch nicht alles: Mit ‚Manchild‘ aus ihrem Album ‚Man’s Best Friend‘ hat Sabrina nicht nur die Chance auf den Grammy für „Best Music Video“, sondern auch auf „Record of the Year“, „Song of the Year“ und „Best Pop Solo Performance“.


