Salma Hayek - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty

Salma Hayek

Salma Hayek: Lobeshymne auf Angelina Jolie

Angelina Jolie ist „die beste Regisseurin“, mit der Salma Hayek je gearbeitet hat.
Die ‘Eternals’-Co-Stars arbeiteten kürzlich gemeinsam an ‘Without Blood’, einer Adaption des Bestseller-Romans von Alessandro Baricco, bei dem Angelina Regie führt und Salma vor der Kamera zu sehen ist. Und Salma war von der Freundlichkeit der Filmemacherin „überwältigt“.
Sie erzählte ‘Deadline’: „Angelina ist die beste Regisseurin, mit der ich je gearbeitet habe. Ich habe es absolut geliebt, mit ihr zu arbeiten; ich habe jede Sekunde davon genossen. Es ist ein hartes Stück, aber es war so köstlich, jeden einzelnen Tag zur Arbeit zu kommen. Sie ist ein Genie, und ich denke, dass dies ihr bisher bester Film sein könnte. Sie hat wirklich einen unglaublichen Job gemacht.” Doch nicht genau des Lobes. Salma schwärmte weiter: “Ich war völlig überwältigt von ihrem Verstand, ihrer Hingabe, ihrem technischen Wissen und ihrer Kontrolle über jeden Aspekt sowie ihrer Vision, die so klar ist. Sie kann so gut mit den Schauspielern umgehen, ist so leidenschaftlich und so konzentriert. Aber am meisten hat mich ihre Freundlichkeit gegenüber jedem einzelnen Menschen am Set umgehauen. Ich habe mit meinem Co-Star Demián Bichir darüber gesprochen und wir haben gesagt: ‚Wow, sie ist wirklich etwas Besonderes.'“

‘Without Blood’ – Angelinas fünfter Spielfilm als Regisseurin – erzählt die Geschichte der Ermordung eines Mannes und seiner Familie, bei der nur seine vierjährige Tochter Nina dank eines außergewöhnlichen Akts der Barmherzigkeit durch einen der Angreifer überlebt. Jahre später versucht sie, die Mörder ihrer Familie ausfindig zu machen, und trifft den Mann wieder, der sie gerettet hat.

©Bilder:BANG Media International – Salma Hayek – Marvel – Eternals – UK Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Er stellt Ines de Ramon als seine Freundin vor

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Angelina Jolie ist sich selbst fremd geworden

    Angelina Jolie attends the Eternals red carpet - Rome - Getty
  • Brad Pitt will vor den Obersten Gerichtshof

    Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot
  • James Jordan: Rolle in ‚Those Who Wish Me Dead‘

  • Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Mel B: Viola Davis soll sie in Spice Girls-Biopic spielen

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty