Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty

Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game – 2017 – Getty

Sam Asghari: Das sagt er zu Britneys Autobiografie

Sam Asghari verrät, was er von den Memoiren seiner Ex-Frau Britney Spears hält.
Der Schauspieler war jahrelang der Mann an der Seite der Popsängerin, nachdem sie sich 2016 am Set ihres Musikvideos ‚Slumber Party‘ kennengelernt hatten. Im Juni 2022 traten die prominenten Turteltauben sogar vor den Traualtar, bevor der 29-Jährige im August dieses Jahres die Scheidung einreichte. Nun hat er sich zu Britneys brandneuer Autobiografie ‚The Woman in Me‘ geäußert. Laut der Kolumne ‚PageSix‘ sagte er zu Paparazzi: „Es hat mich zum Lächeln gebracht, um ehrlich zu sein. Ich bin verdammt stolz auf sie, und ich hoffe, dass sie die Welt erobert.“

Gegenüber ‚TMZ‘ offenbarte der Fitnesstrainer außerdem, dass er das Enthüllungsbuch bereits gelesen habe. „Ich bin sehr stolz auf sie“, betonte Sam. „Sie hat eine Menge Arbeit hineingesteckt, und es war sehr hart. Ich bin definitiv aufgeregt und sehr stolz auf sie. Es war eine wirklich schwierige Aufgabe… Ich werde der erste sein, der es kaufen wird.“ Trotz Trennung unterstützt der gebürtige Iraner Britney also weiterhin – wie schön!

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game – 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John wollte ‚Hold Me Closer‘ Ibiza-Partystimmung verleihen

    Sir Elton John plays Hyde Park June 2022 Avalon
  • Britney Spears kritisiert Dokus

  • Britney Spears: Ihre Söhne werden immer unabhängiger

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears und Sam Asghari: So lebt das Ex-Paar jetzt

    Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon
  • Britney Spears: Ist es Zeit für Botox?

    Britney Spears
  • Britney Spears: Memoiren handeln auch von Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - AMAs - 2002 - FAMOUS