Sam Asghari: Seine Liebe zu Britney Spears war ein echtes ‚Segen‘

Sam Asghari – Star Trek: Picard“ final Season Premiere 2023 – Getty
Sam Asghari beschreibt seine Beziehung zu Britney Spears als einen echten „Segen“. Der 31-jährige Model- und Schauspielstar traf die ‚Toxic‘-Ikone 2016 am Set ihres Musikvideos zu ‚Slumber Party‘. 2022 gaben sich die beiden das Ja-Wort, doch nach 14 Monaten Ehe trennten sie sich wieder. Trotz der Trennung wird Sam die gemeinsamen Erinnerungen stets in guter Erinnerung halten.
Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit
In einem Interview mit ‚Playgirl‘ erklärte Sam, dass alles zwischen ihm und Britney einfach so natürlich verlaufen sei. Für ihn spielte es keine Rolle, ob sie ein weltberühmter Star war oder nicht – die Verbindung war es, die zählte. Er unterstrich, wie wichtig es ist, die positiven Aspekte ihrer Beziehung zu würdigen, anstatt negative Gedanken zu erlauben. Er zitierte ein iranisches Sprichwort, das besagt, dass man keine schlechten Worte über Menschen verlieren sollte, mit denen man das Brot geteilt hat, da dies Loyalität bedeutet. „Ich werde immer dazu stehen, und das ist für mich das Wichtigste. Ich feiere die Vergangenheit und schätze sie, anstatt darüber nachzugrübeln, dass sie vorbei ist“, fügte er hinzu.
Aber Sam lässt sich nicht von seiner prominenten Vergangenheit ablenken. Er betonte: „Ich habe eine Zukunft, und das Schauspielern war schon vor dieser Beziehung ein Teil meines Lebens, und es wird es auch weiterhin sein.“ Momentan ist Sam mit der Immobilienmaklerin Brooke Irvine aus Los Angeles liiert, doch er sending positive Vibes an Britney. In einem Gespräch mit ‚Us Weekly‘ äußerte er: „Ich wünsche ihr nur das Beste. Ich feiere unsere gemeinsame Vergangenheit, sie ist ein großer Teil meines Lebens, und ich hoffe, dass alles für sie gut laufen wird.“




