Sam Asghari sendet herzliche Wünsche an Britney Spears

Sam Asghari – Picard – Season 3 Premiere – Getty
Sam Asghari, der ehemalige Partner von Britney Spears, hat kürzlich betont, dass er der Pop-Ikone nur das Beste wünscht. Obwohl ihre Ehe von 2022 bis 2024 nur von kurzer Dauer war, blickt er mit positiven Erinnerungen auf ihre gemeinsame Zeit zurück. Sam, der inzwischen mit der Immobilienmaklerin Brooke Irvine aus Los Angeles glücklich ist, äußerte sich gegenüber ‚Us Weekly‘: „Ich wünsche ihr einfach nur das Allerbeste. Wie ich schon früher gesagt habe: Ich feiere die Vergangenheit, sie ist ein großer Teil von mir.“ Im Januar machten Sam und Brooke ihre Beziehung auf Instagram offiziell, nachdem sie im November 2024 zum ersten Mal gemeinsam gesehen wurden. Der 31-Jährige beschreibt ihre Romanze als „wundervoll“.
Ein Blick auf die Vergangenheit und den Ehevertrag
Im Gespräch über die Zeit vor seiner Hochzeit mit Britney enthüllte Sam, dass er auf einen Ehevertrag bestanden hatte. Er wollte sicherstellen, dass die Sängerin finanziell geschützt ist, um zu verhindern, dass sie von anderen ausgenutzt wird. In dem ‚Trading Secrets‘-Podcast erklärte er: „Ich wollte, dass sie einen Ehevertrag hat. Ich wollte sicherstellen, dass sie geschützt ist, weil in ihrem Leben niemand da war, der sie nicht auf irgendeine Weise ausgenutzt hat.“ Diese Gedanken zeigen, wie sehr ihm britneys Wohl am Herzen lag.
Zudem räumte Sam, der Britney 2016 am Set ihres Musikvideos ‚Slumber Party‘ kennenlernte, mit Gerüchten auf, die besagen, er habe von ihrem Ruhm profitieren wollen. Er sagte: „Ich bin nie wütend auf die Öffentlichkeit oder die Fans, die dein Leben nur aus der Ferne sehen. Besonders jetzt, wo ich seit über einem Jahr oder so nicht mehr in einer Beziehung bin.“ Die Außensicht auf ihren Altersunterschied und den unterschiedlichen Bekanntheitsgrad sei leicht verzerrt. Für ihn war die Verbindung zu Britney jedoch immer viel mehr als nur ein Stempel auf seiner Karriere.