Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs

Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Sam Claflin: Promis können nicht vor ihren Fans fliehen

Sam Claflin glaubt, dass es für die meisten Promis unmöglich ist, nicht erkannt zu werden.
Der 36-jährige Schauspieler, der im Laufe seiner Karriere unter anderem in Filmen wie ‚Die Tribute von Panem‘ oder ‚Enola Holmes‘ zu sehen war, findet, dass Social Media einen negativen Einfluss auf die Privatsphäre von Celebritys hat. Durch die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke sei es für viele bekannte Gesichter undenkbar, unerkannt in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Im ‚Backstage‘-Podcast von ‚Sky News‘ erklärte Claflin dazu: „Du wirst überall gesehen — alles, was du sagst, wird direkt ausgestrahlt und getweetet und auf TikTok hochgeladen, es wird zum Meme oder zum GIF […]. Ich glaube, dass es heutzutage unmöglich ist, etwas zu tun ohne dabei gesehen zu werden. Das hat definitiv viel Positives, aber natürlich gibt es auch riesige negative Aspekte.“

Trotz seines Bekanntheitsgrades lebe er jedoch noch immer ein relativ normales Leben, so Sam Claflin weiter. Der Hollywoodstar, der mit seiner Ex-Frau Laura Haddock die Kinder Pip (7) und Margot (5) großzieht, erzählt: „Ich spreche nur für mich selbst und ich bin mir nicht sicher, ob ich ausreichend in der Öffentlichkeit lebe, um viel Interesse an meinem Privatleben zu erzeugen. Ich bin aber sehr glücklich darüber, dass ich mein Leben, mein Privatleben, auf sehr private Weise leben kann. Ich habe meine Kinder und lebe mein Leben mit meiner Familie und keiner weiß so genau, wie wir wirklich aussehen.“

©Bilder:BANG Media International – Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Downton Abbey‘: Fortsetzung auf nächstes Jahr verschoben

    Gareth Neame - September 2019 - Getty Images - Downton Abbey World Premiere
  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram
  • Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs
  • Sam Claflin über ein ‚Hunger Games‘-Comeback

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs