Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs

Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Sam Claflin über ein ‚Hunger Games‘-Comeback

Sam Claflin sprach darüber, dass er offen für eine Rückkehr zu ‚Hunger Games‘ sei.
Der 37-jährige Schauspieler hatte von 2013 bis 2015 die Rolle des Finnick Odair in der Originalfilmreihe gespielt und würde nach dem Erfolg des ‚The Ballad of Songbirds and Snakes‘-Prequel-Films gerne zu der dystopischen Reihe zurückkehren.

Auf die Möglichkeit zu einem Comeback zu dem Franchise angesprochen, verriet der Star gegenüber ‚Variety‘, dass er „zu 100 Prozent“ offen für die Idee sei. Allerdings fügte Sam hinzu: „Ich weiß nicht, ob es für mich noch einen Platz geben wird, um zurückzukehren. Ich bin jetzt zu alt.“ Dennoch schließe er eine Rückkehr in die Welt von Panem nicht aus. „Ich habe die Gerüchte gehört, dass die Leute nach einem Finnick-Prequel fragen, und ich werde einfach verraten, dass ich für Finnicks Vater alles geben würde“, sagte der Prominente. Claflin sei zudem ein großer Fan von ‚The Ballad of Songbirds and Snakes‘, in dem Rachel Zegler und Tom Blythe die Hauptrollen spielten. Sam sagte: „Natürlich habe ich es mir angeschaut. Wenn Sie die ‚Hunger Games‘-Reihe lieben, dann werden Sie auch diesen Film lieben.“ Der Franchise-Regisseur Francis Lawrence und Produzentin Nina Jacobson machten zuvor klar, dass sie niemals einen Film ohne das Quellenmaterial der Autorin Suzanne Collins drehen würden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram
  • Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

    Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs
  • Francis Lawrence: Offen für Arbeit an weiteren Filmen der ‚Hunger Games‘-Franchise

    Francis Lawrence - November 2022 - Avalon - Slumberland Premiere
  • Rachel Zegler und Steven Spielberg: Man lernt nie aus

    Rachel Zegler filming West Side Story August 2019 Getty
  • Peter Safran schwärmt von ‚Shazam! Fury of the Gods‘

    Peter Safran - June 2019 - Famous - Annabelle Comes Home World Premiere