Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs

Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

Sam Claflin verrät, welche Stars er früher vergötterte.
Der ‚Daisy Jones The Six’-Darsteller war in jungen Jahren unter anderem ein großer Fan von Fußball-Ikone David Beckham. „Als Kind war ich von David Beckham besessen. Ich war besessen von Posh Spice, als es die Spice Girls noch gab, und dann war David Beckham mein Lieblingsfußballer“, plaudert er im Gespräch mit dem ‚InStyle‘-Magazin aus.

Einmal habe der Schauspieler sogar die Gelegenheit bekommen, den ehemaligen Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf einer Party zu treffen. „Mein Agent war derjenige, der die Party veranstaltete, also sagte er: ‚Oh, lass mich dich vorstellen‘, und ich sagte: ‚Oh nein, ich kann nicht, ich kann da einfach nicht hingehen.‘ Also habe ich ihn bis heute nie [getroffen]“, räumt der Brite ein.

Neben David Beckham zählt außerdem ‚Baywatch‘-Star Pamela Anderson zu Sams Schwarm. Der ‚Die Tribute von Panem‘-Darsteller ist ein großer Fan ihrer neuen Netflix-Doku ‚Pamela, a Love Story‘, in der intime Details über das Leben der Blondine preisgegeben werden. „Als viel jüngerer Mann war ich von ihr besessen, und nachdem ich erst kürzlich einen Einblick in ihre Welt bekommen habe, fühle ich wirklich mit ihr“, erklärt der 36-Jährige.

©Bilder:BANG Media International – Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily James: 50 Paar falsche Brüste

    Lily James - Pam And Tommy - Premiere - Hulu Press
  • Victoria Beckham: David ist ihre Muse

    David and Victoria Beckham - Louis Vuitton Fashion Week 2018 - Getty
  • Victoria Beckham bringt ihre Kosmetikfirma in China auf den Markt

  • Pamela Anderson über ihren Make-up-Look von der Paris Fashion Week

    Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty
  • Blake Shelton wird bald wieder ‚eklig und hässlich‘

  • Spice Girls-Gründer Chris Herbert: Deshalb nahmen sie Victoria Beckham als Bandmitglied auf

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon