Sam Claflin - 2018 - Splash - BAFTAs

Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Sam Claflin: Von diesen Stars konnte er nicht genug kriegen

Sam Claflin verrät, welche Stars er früher vergötterte.
Der ‚Daisy Jones The Six’-Darsteller war in jungen Jahren unter anderem ein großer Fan von Fußball-Ikone David Beckham. „Als Kind war ich von David Beckham besessen. Ich war besessen von Posh Spice, als es die Spice Girls noch gab, und dann war David Beckham mein Lieblingsfußballer“, plaudert er im Gespräch mit dem ‚InStyle‘-Magazin aus.

Einmal habe der Schauspieler sogar die Gelegenheit bekommen, den ehemaligen Kapitän der englischen Nationalmannschaft auf einer Party zu treffen. „Mein Agent war derjenige, der die Party veranstaltete, also sagte er: ‚Oh, lass mich dich vorstellen‘, und ich sagte: ‚Oh nein, ich kann nicht, ich kann da einfach nicht hingehen.‘ Also habe ich ihn bis heute nie [getroffen]“, räumt der Brite ein.

Neben David Beckham zählt außerdem ‚Baywatch‘-Star Pamela Anderson zu Sams Schwarm. Der ‚Die Tribute von Panem‘-Darsteller ist ein großer Fan ihrer neuen Netflix-Doku ‚Pamela, a Love Story‘, in der intime Details über das Leben der Blondine preisgegeben werden. „Als viel jüngerer Mann war ich von ihr besessen, und nachdem ich erst kürzlich einen Einblick in ihre Welt bekommen habe, fühle ich wirklich mit ihr“, erklärt der 36-Jährige.

©Bilder:BANG Media International – Sam Claflin – 2018 – Splash – BAFTAs

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham erhält ‚£16 Millionen Netflix-Vertrag für Dokumentarfilm‘.

    David Beckham - das Starportrait
  • Kid Rocks Angriff auf Oprah

  • Pamela Anderson: Hochzeit war ’schrecklicher Fehler‘

  • David Beckham trug Victorias Lippenstift bei Victoria Beckham Beauty-Fotoshooting auf

    Victoria and David Beckham applying makeup Instagram 2021
  • Selena Gomez: Warum sie das gleiche Tattoo wie Nicola Peltz trägt

    Selena Gomez
  • Mel B: Halloweenscherz mit Victoria Beckham