Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere

Sam Hargrave – May 2019 – Photoshot – John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere

Sam Hargrave: ‚Tyler Rake: Extraction 3‘ in Arbeit

Sam Hargrave sprach darüber, dass er sich auf ‚Tyler Rake: Extraction 3‘ freuen würde.
Der Stuntman, der zum Regisseur wurde, steht wieder hinter der Kamera der Netflix-Action-Fortsetzung ‚Extraction 2‘ und bestätigte jetzt, dass es einen dritten Streifen geben wird, solange das Publikum den zweiten Film mit Chris Hemsworths Tyler Rake gut findet.

Sam erzählte in einem Interview gegenüber ‚BroBible‘: „Wir werden abwarten, wie der zweite Film aufgenommen wird. Wir drücken die Daumen, wenn den Leuten der zweite Film gefällt, dann gibt es ihn bereits – und das, ohne etwas zu verraten –, aber für einen ist eine Geschichte für einen dritten Film in Arbeit. Was das genau ist, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich glaube, dass für Tyler Rake ein weiteres Abenteuer bevorsteht.“ Chris bestätigte im vergangenen Jahr, dass er eine Pause von der Schauspielerei einlegen würde, nachdem er herausfand, dass er ein höheres Risiko hat, an Alzheimer zu erkranken. Hargrave sei einverstanden damit, die Produktion auf Eis zu legen, bis sich der ‚Thor‘-Star für eine Rückkehr wieder bereit fühlt. Der Filmemacher erklärte: „Er tritt einen Schritt zurück, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, denn er ist ein Familienvater und das ist ihm sehr wichtig, und er genießt das Leben, das er verdient hat. Aber der Wunsch, diesen Charakter so weit wie möglich zu entwickeln, und die Tatsache, dass er ein Franchise außerhalb des Marvel-Universums hat, sind meiner Meinung nach zwei Dinge, die Chris sehr verlockend findet.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth wird Teil von ‚Spiderhead‘

  • Chris Hemsworth: Personal Trainer für seine Frau Elsa

  • Chris Hemsworth: So gesund lebt der Hollywood-Star nach Alzheimer-Schock

    Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Elsa Pataky warnt die #MeToo-Bewegung

  • Chris Hemsworth: Thor-Rolle entwickelt sich ständig weiter

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Chris Evans: Emotionaler Abstand vom Marvel-Universum