Samuel L Jackson - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty

Samuel L Jackson – Secret Invasion – Launch Event LA – Disney – Getty

Samuel L. Jackson: Bienen zur Hochzeit

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson waren begeistert, als Samuel L. Jackson ihnen an ihrem Hochzeitstag 4, 5 Kilo Bienen schenkte.
Der 74-jährige Star war beim großen Tag des ehemaligen Showbiz-Power-Paares im Jahr 2008 dabei und tauchte dort mit einem Bienenstock und Bienenanzügen auf. Der ‚Pulp Fiction‘-Star hat jetzt erzählt, wie Ryan (46) und Scarlett (38), die sich im Dezember 2010 trennten und sich 2011 scheiden ließen, danach „für ein paar Jahre“ Honig aus den Bienenstöcken holten.

Samuel – der 2008 an der Seite von Scarlett im Film ‚The Spirit‘ mitspielte – sagte gegenüber ‚Vulture‘: „Ryan ist ein versierter Mistkerl. Ich kannte ihn, seit er und Scarlett Johansson geheiratet haben. Mein Hochzeitsgeschenk an sie war ein Bienenstock. Scarlett sprach immer über die Natur. Also ließ ich meinen Assistenten rausgehen und 10 Pfund Bienen kaufen, und dann kaufte ich ihnen Bienenanzüge und das Ganze. Sie haben eine Zeit lang Bienen gehalten. Sie bekamen ein paar Jahre lang Honig, während sie verheiratet waren. Und dann verließen die Bienen eines Tages den Bienenstock oder sie verließen die Königin oder so.“

Samuel tat sich 2017 mit Ryan – der jetzt mit ‚Gossip Girl‘-Star Blake Lively verheiratet ist – für den Film ‚The Hitman‘s Bodyguard‘ zusammen und der Star gab zu, dass er enorm viel Spaß mit dem ‚Deadpool‘-Schauspieler gehabt habe. Er fügte hinzu: „Es gibt keinen anderen Grund, so etwas wie ‚The Hitman‘s Bodyguard‘ zu machen, als mit jemandem wie Ryan Reynolds in diesem Raum sein zu wollen, mit dem es einfach enorm viel Spaß macht, zusammen zu spielen. Ich glaube nicht, dass ‚The Hitman‘s Bodyguard‘ ein A-List-Film in irgendeiner Kategorie ist. Aber ich weiß auch, dass, wenn ich und Ryan es sind und wir eine gute Zeit haben, viele Leute es sich ansehen und sagen werden: ‚Das ist verdammt großartig.‘ Wir haben den Ton dieses Materials verändert, weil wir es waren, die es spielten.“

©Bilder:BANG Media International – Samuel L Jackson – Secret Invasion – Launch Event LA – Disney – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Blake Lively und Ryan Reynolds spenden

  • Joe Manganiello tritt dem Cast von ‚The Kill Room‘ bei

    Joe Manganiello - October 2019 - Photoshot - Jay and Silent Bob Reboot Premiere
  • Chris Evans: Kein großer Fan seines Captain America-Kostüms

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere
  • Großzügig: Ryan Reynolds und Blake Lively unterstützen Babys in Not

    Ryan Reynolds und Blake Lively
  • Shawn Levy über die Möglichkeit eines ‚Free Guy‘-Sequels

    Shawn Levy - November 2022 - Avalon - American Cinematheque Awards
  • Ryan Reynolds: 145 Jahre Ehe

    Ryan Reynolds and Blake Lively - Free Guy World Premiere - Getty