Samuel L. Jackson - One For The Boys charity event

Samuel L. Jackson – One For The Boys charity event

Samuel L. Jackson und Pierce Brosnan: Rollen in ‚Unholy Trinity‘

Samuel L. Jackson, Pierce Brosnan und Brandon Lessard haben sich dem Cast von ‚Unholy Trinity‘ angeschlossen.
Das Trio spielt in Richard Grays neuem Western mit, der aktuell in Montana gedreht wird, nachdem die Arbeit an dem Projekt trotz des anhaltenden Streiks in Hollywood fortgesetzt wurde.

Der kommende Film ist eine Geschichte von Rache, dunklen Geheimnissen und vergrabenen Schätzen. Das Projekt beginnt mit der Hinrichtung von Isaac Broadway, der seinen entfremdeten Sohn Henry (Lessard) anweist, den Mann zu ermorden, der ihm ein Verbrechen anhängte, das er nicht begangen hat. Entschlossen, den Wunsch seines Vaters zu erfüllen, reist Henry in die Stadt Trinity, wo ihn eine unerwartete Wendung in der Gegend gefangen zurücklässt und er zwischen Sheriff Gabriel Dove (Brosnan) und den rätselhaften St. Christopher (Jackson) gerät. Lee Zachariah hat das Drehbuch des Films geschrieben, der von Amadeus Productions produziert wird. Gray verriet in einem Gespräch gegenüber ‚Deadline‘: „Begeistert beschreibt nicht einmal annähernd, wie wir uns über die Zusammenarbeit mit so außergewöhnlichen Talenten für ‚Unholy Trinity‘ fühlen. Es ist eine fesselnde Geschichte, und wir schätzen uns glücklich, während des Streiks einen epischen Western drehen zu dürfen, wobei wir bei jedem Schritt mit der SAG zusammenarbeiten. Paradise Valley in Montana ist ein spektakulärer Ort und die ideale Kulisse für diese außerordentliche Geschichte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

  • Brie Larson: Captain Marvel-Opfer

  • Samuel L. Jackson: Saw-Reboot

  • Dua Lipa: John Cena war ihre „emotionale Stütze“ bei Dreharbeiten

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Im Yellowstone-Nationalpark vom rechten Weg abgekommen: Pierce Brosnan bekennt sich schuldig

    Pierce Brosnan
  • Pierce Brosnan: Kunst ist seine Therapie

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty