Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022

Sandra Bullock at The Lost City premiere – Getty – March 2022

Sandra Bullock: Freund am Fluss verabschiedet

Sandra Bullock hat die Asche ihres verstorbenen Freundes Bryan Randall auf seinen letzten Wunsch hin verstreut.
Die 59-jährige ‚Gravity‘-Darstellerin war am Boden zerstört, als der Fotograf im August im Alter von 57 Jahren nach einem dreijährigen Kampf gegen die Motoneuronenerkrankung ALS starb. Nun hat sie auf seinen Wunsch hin seine sterblichen Überreste im Snake River in Jackson Hole, Wyoming, verstreut.

Diesen Wunsch erfüllte sie ihm am Samstag (30. Dezember), dem 58. Geburtstag ihres verstorbenen Freundes. Sandras Schwester Gesine Bullock-Prado (53), die sagte, ihre Schwester sei ein „erstaunliche“ Unterstützung für Bryan in seinem letzten Monat gewesen, teilte auf Instagram ein Video des Abschieds, das sie mit den Worten betitelte: „Alles Gute zum Geburtstag, Bry. Sandy hat dich zum Fluss gebracht, so wie sie es versprochen hat.“ Ihr Clip zeigte schneebedeckte Bäume und kahles Laub entlang des Wassers, das von den Strahlen der aufgehenden Sonne beleuchtet wurde.

Sandra hat sich noch nicht öffentlich zu Bryans Tod geäußert, aber ein Insider verriet gegenüber ‚Page Six‘, dass er „die Liebe ihres Lebens“ war. Der Insider fügte auch hinzu, dass die Schauspielerin „so dankbar“ für die Unterstützung und Spenden zu seinen Ehren nach seinem Tod war: „Es war ihr sehr wichtig, dass diejenigen, die von Anfang an mit ihr und Bryan auf dieser Reise waren, gewürdigt wurden, als sie und seine Familie die erste Erklärung zu Bryans Tod abgaben.“

©Bilder:BANG Media International – Sandra Bullock at The Lost City premiere – Getty – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Sandra Bullock: Verliebt in Keanu Reeves

  • Kate Beckinsale: Jugendliches Aussehen dank Vorhaut

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Brad Pitt betrachtet seinen Erfolg nicht als selbstverständlich

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Sandra Bullock: Mit Keanu Reeves gings nichts

    Sandra Bullock - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • Brad Pitt wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit Sandra Bullock

    Brad Pitt - Los Angeles premiere of Bullet Train 2022 - Avalon