Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022

Sandra Bullock at The Lost City premiere – Getty – March 2022

Sandra Bullock: Ihr Partner ist tot

Sandra Bullocks langjähriger Partner Bryan Randall ist im Alter von 57 Jahren gestorben.
Randalls Familie hat bestätigt, dass er am Wochenende nach einem dreijährigen Kampf gegen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) verstorben ist.

In einer Erklärung gegenüber ‚People‘ sagte die Familie: „Mit großer Trauer teilen wir mit, dass Bryan Randall am 5. August nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS friedlich verstorben ist. Bryan entschied sich früh dafür, seine Reise mit ALS privat zu halten, und diejenigen von uns, die sich um ihn kümmerten, taten unser Bestes, um seiner Bitte nachzukommen.“ ALS ist eine Art von Motoneuronenerkrankung, die auch als Lou-Gehrig-Krankheit bekannt ist. Randalls Familie fügte hinzu: „Wir sind den unermüdlichen Ärzten, die mit uns durch die Landschaft dieser Krankheit navigiert haben, und den erstaunlichen Krankenschwestern, die unsere Mitbewohner wurden und oft ihr eigenes Familienleben opferten, um bei uns zu sein, unendlich dankbar. Zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Privatsphäre, um zu trauern und uns mit der Unmöglichkeit abzufinden, uns von Bryan zu verabschieden.“

Randall und Sandra (59) trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2015, als er den Geburtstag ihres Sohnes Louis fotografierte. Der Hollywood-Star, der die Kinder Louis (13) und Laila (10) hat, sprach 2012 über ihre Romanze, als sie in einer Folge von ‚Red Table Talk‘ auftrat. Die Schauspielerin sagte damals: „Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben zwei wunderschöne Kinder – drei Kinder mit Randalls älterer Tochter. Das ist das Beste, was es je gab.“ Trotzdem bestand Sandra damals darauf, dass sie es nicht eilig habe, den Bund fürs Leben zu schließen. Sie sagte: „Ich will nicht sagen, mach es so, wie ich es tue, aber ich brauche keine Papiere, um eine hingebungsvolle Partnerin und hingebungsvolle Mutter zu sein.“

©Bilder:BANG Media International – Sandra Bullock at The Lost City premiere – Getty – March 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Da’Vine Joy Randolph: Rolle in ‚Shadow Force‘

    DaVine Joy Randolph - January 2020 - Famous - Golden Globes After Party
  • Sandra Bullock: Beinahe Rolle in ‚The Lost City‘ abgelehnt

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Viola Davis: Zusammenarbeit mit Sandra Bullock

  • Sandra Bullock: Sie verkauft ihr Haus

  • William Shatner: Gaststar bei ‚Big Bang Theory‘!

  • Justin Bieber: T-Shirts für Tiere in Not