Sara Kulka: Auf einen Liebesschwindler hereingefallen!

Sara Kulka / Abreise zum RTL-Dschungelcamp Frankfurt am Main / Philipp Mertens/Geisler-Fotopress / 01/2015
Sara Kulka hat ihren Fans auf Instagram ein schockierendes Geständnis gemacht: Sie wurde Opfer von Lovebombing. Die 35-jährige Reality-TV-Darstellerin erklärte, dass sie von einem Liebesbetrüger getäuscht wurde und dass sie nie geglaubt hätte, dass so etwas ihr passieren könnte. „Ich dachte, ich habe ein gutes Gespür für Menschen und sei stark“, schrieb Sara. Doch dann erlebte sie die Gefahren des Lovebombings am eigenen Leib und erinnerte sich daran, wie berauschend es sich anfühlte.
Ein emotionales Geständnis
Mit einem Gefühl der Nostalgie beschreibt Sara die Erfahrung als „schön, berauschend und überwältigend“. Aufgrund ihrer schwierigen Kindheit, in der Liebe oft Mangelware war, konnte sie sich nicht sattsehen an den tiefen Emotionen, die ihr der Betrüger vorgaukelte. Fast ein Jahr lang war sie überzeugt, endlich das gefunden zu haben, wonach sie sich so lange gesehnt hatte. Doch die bittere Wahrheit kam ans Licht: „Alles war eine Lüge. Jede einzelne Sache.“ Für die ‚Villa der Versuchung‘-Kandidatin war das ein harter Schlag, als sie erkannte, dass der Mann, der in ihr Leben trat, nichts hatte – nicht einmal Ehrlichkeit.
Sogar die Anzahl seiner Kinder stellte sich als Täuschung heraus. „Ich wurde von vorne bis hinten benutzt“, klagte die Ex-Dschungelcamperin. Sara kann immer noch nicht fassen, dass sie so leichtgläubig war. „Ich schäme mich für meine Naivität und noch schlimmer, mein Vertrauen in Menschen, das ohnehin schon wackelig war, ist jetzt fast zerstört.“ Die zweifache Mutter lässt ihre Erfahrungen Revue passieren und bezweifelt, ob sie jemals wieder in der Lage sein wird, Vertrauen zu fassen und eine neue Beziehung einzugehen.