Sarah Connor: Auf seine Ex kann Marc Terenzi sich verlassen

Marc Terenzi und Sarah Connor

picture alliance / Sascha Radke | Sascha Radke

Marc Terenzi gibt selbst zu, dass er schon bessere Zeiten gesehen hat. Gerade die letzten 12 Monate waren von Skandalen rund um den Sänger ('Love To Be Loved By You') geprägt, und der 46-Jährige hat Mühe, wieder zu sich selbst zu finden.

"Das letzte Jahr war das schlimmste in meinem Leben"

Da war zunächst einmal die toxische Beziehung mit Moderatorin Verena Kerth (43), die von Gewalt gezeichnet war, und die damit endete, dass sie jetzt Geld von ihm verlangt. "Ich musste raus aus der Beziehung, um mich selbst zu retten. Ich musste dringend etwas ändern in meinem Leben und gehen", so Marc gegenüber 'Bild'. Sein Fazit: "Das letzte Jahr war das schlimmste in meinem Leben. Privat und beruflich." Denn zum Zoff mit seiner Partnerin kam auch noch ein Gerichtsverfahren wegen sexueller Belästigung. Marc bestreitet nach wie vor alle Vorwürfe. Einen Schuldspruch gab es nicht, lediglich einen Täter-Opfer-Ausgleich – für Marc ein Freispruch zweiter Klasse.

Sarah Connor lässt Marc Terenzi nicht fallen

Das hat auch Folgen, denn die Angebote für Auftritte von Marc Terenzi bleiben aus, das Geld ist knapp: "Es ist eine sehr schwierige Zeit für mich. Ich muss gerade viele Bausteine verarbeiten." Er selbst weiß, dass seine Art der Stressverarbeitung nicht immer die beste ist und will an sich arbeiten: "Wenn es mir schlecht geht und ich Stress habe wie die letzten Monate, dann trinke ich zu viel, um zur Ruhe zu kommen. Das muss ich wieder in den Griff bekommen." Jetzt plant Marc eine Umsiedlung nach Mallorca. Auf eine kann sich der Star allerdings immer verlassen, wie er jetzt weiter betonte. Seine Ex-Frau Sarah Connor (44) und die zwei gemeinsamen Töchter Tyler und Summer, die mittlerweile erwachsen sind, halten zu ihm. "Sie hat mich immer unterstützt", so Marc Terenzi.

Bild: picture alliance / Sascha Radke | Sascha Radke

Das könnte dich interessieren

  • ‚Scream 7‘: Regisseur bedauert Jenna Ortega und Melissa Barrera-Ausstieg

    Scream 6 - Jenna Ortega and Melissa Barrera - Paramount
  • Mark Ronson und RAYE bringen mit ‚Suzanne‘ frischen Sound!

    Mark Ronson and RAYE - Edward Cooke
  • Liam Gallagher wünscht sich ewigen Bestand für Oasis

    Liam Gallagher of Oasis - GETTY - 2004 Glastonbury Festival
  • Yungblud kehrt für sein neues Album zurück in die Heimat

    Yungblud - Thunderbolts - European Première - Famous
  • Prinzessin Diana: Nach der Trennung liebte sie kurze Mini-Kleider

    Princess Diana
  • Keira Knightley: Begeisterung oder Spott über ihre Oscar-Nominierung?

    Keira Knightley