Sarah Engels

Mandoga Media/picture-alliance/Cover Images

Sarah Engels: Ihr Rezept gegen die Babypfunde

Wie schafft sie das bloß? Diese Frage stellen sich viele Fans von Sarah Engels (30), denn die Sängerin ('Ti Amo Mi Amor'), die vor knapp einem Jahr zum zweiten Mal Mutter wurde, hatte schon kurze Zeit nach der Geburt ihre Traumfigur wieder.

Es gibt kein Patentrezept

Jetzt stellte sich die ehemalige Teilnehmerin von 'Deutschland sucht den Superstar' den Fragen ihrer 1,8 Millionen Follower auf Instagram. Dabei ging es auch um ihr Sportprogramm, nachdem die kleine Solea auf die Welt gekommen war. Den Grundstein dafür hatte sie schon vor der Ankunft ihrer Tochter gelegt, glaubt Sarah. "Ich glaube, der Sport in der Schwangerschaft hat mir geholfen und auch danach habe ich recht früh mit spazieren angefangen. Bewegung tut mir einfach gut!" Doch sie weiß auch, dass es kein Patentrezept gibt, welches jeder frisch gebackenen Mutter hilft.

Sarah Engels relaxt in Rom

"Aber mach dir keinen Stress!" riet eine verständnisvolle Sarah Engels ihrer Fragestellerin weiter. "Sobald Stress hinzukommt, wird alles schwieriger – auch wenn ich das selber ungerne zugebe!" Ganz und gar nicht gestresst sah die Sängerin auf den letzten Einträgen auf Instagram aus, denn sie hatte gerade ein romantisches Wochenende mit Ehemann Julian in Rom verbracht, schwärmte: "Was für eine schöne Stadt, irgendwie hatten die Architekten damals ein echt gutes Händchen." Das leibliche Wohl kam dabei auch nicht zu kurz: "Die Pizza, Pasta und der leckere Nachtisch hier ist unwiderstehlich", schrieb sie. Anschließend muss Sarah Engels dann wohl wieder ein Paar Runden spazieren gehen.

Bild: Mandoga Media/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears an ihre Kolleginnen: Macht euch nicht gegenseitig fertig!

    Britney Spears
  • 'Let's Dance'-Star wird angefeindet: Russen-Hass gegen Ekaterina Leonova

    Ekaterina Leonova
  • “Extrem belastend”: Marteria äußert sich zu Vorfällen in den USA

    Marteria
  • Cathy Hummels über ihre Nacktfotos: Sie fühlt sich wie ein neuer Mensch

    Cathy Hummels
  • Sie hat dazugelernt: Helene Fischer passt besser auf sich auf

    Helene Fischer
  • Sarah und Dominic Harrison: Sorge um Töchterchen Mia Rose

    Sarah und Dominic Harrison