Sarah Ferguson - Marlowe Premiere - Vue West End - London - March 16th 2023 - Getty

Sarah Ferguson – Marlowe Premiere – Vue West End – London – March 16th 2023 – Getty

Sarah Ferguson: Trauer um ermordete Assistentin

Sarah Ferguson hat ihrer ehemaligen persönlichen Assistentin nach deren schockierender Ermordung Tribut gezollt.
Die Herzogin von York sagte, sie sei „schockiert und traurig“ gewesen, als sie vom Tod von Jenean Chapman (46) erfuhr, deren Leiche Anfang dieser Woche in ihrem Haus in Dallas, Texas, gefunden wurde. NBC 5 Dallas-Fort Worth berichtete, dass ein 48-jähriger Mann namens James Patrick von der Polizei in Austin, Texas, wegen Mordverdachts festgenommen wurde.

Sarah (63) schrieb auf Instagram: „Ich bin schockiert und traurig zu erfahren, dass Jenean Chapman, die vor vielen Jahren mit mir als meine persönliche Assistentin zusammengearbeitet hat, im Alter von nur 46 Jahren in Dallas ermordet wurde. Ein Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft. Jenean war loyal, fleißig, schön und lustig und mein Herz bricht für ihre Familie und Freunde. Ich habe erst vor ein paar Monaten von ihr gehört und sie schien so glücklich zu sein. Ihre Familie sammelt Geld, um ihren Leichnam zurück nach New York City zu transportieren und die Anwalts- und Beerdigungskosten zu bezahlen. Ich werde eine Spende tätigen und die Familie auf jede erdenkliche Weise unterstützen.“ In ihrer Instagram-Biografie teilt Fergie auch einen Link, über den andere die trauernde Familie unterstützen können.

Jenean arbeitete von 2001 bis 2005 für Sarah, half ihr bei der Planung von Reisen, Presse und Touren, recherchierte und kümmerte sich um ihren Zeitplan. Im Gespräch mit Reportern nach dem Fund ihrer Leiche sagte Jeneans Schwester Nicole Marshall: „Sie war eine Kraft, mit der man rechnen musste, sie war ein Vorbild. Sie war ein großartiger Mensch und ich schaue immer noch zu ihr auf.“ Schwester Crystal Marshall fügte hinzu: „Ihr erster Job nach dem College war die Zusammenarbeit mit Sarah Ferguson, Herzogin von York. Sie arbeitete mit der königlichen Familie als persönliche Assistentin und danach arbeitete sie bei Def Jam, also arbeitete sie mit der Familie Simmons zusammen.“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Ferguson – Marlowe Premiere – Vue West End – London – March 16th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding und Prinzessin Eugenie tauschen Tipps zur Mutterschaft aus

    Ellie Goulding - Tatler November Issue - Cover - One Use - Condenast PR
  • Sarah Ferguson mahnt: Geht zur Krebs-Vorsorge!

    Sarah Ferguson
  • Sarah Ferguson im Krankenhaus: OP nach Brustkrebs-Diagnose

    Sarah Ferguson
  • Fergie: Corgis sind ewiges Geschenk

    Sarah Ferguson - Famous
  • Sarah Ferguson verlängert ihren Mills & Boon-Autorenvertrag

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinzessin Eugenie: „Manchmal schreie ich in ein Kissen“

    Princess Eugenie - Jack Brooksbank - May 2018 - Kensington