Sarah Ferguson

Roger Wong/INSTARimages

Sarah Ferguson und Prinzessin Diana: Bei Junggesellinnen-Abschied verhaftet

Verhaftete Royals in einem Polizeiauto? Heutzutage denkt man da wohl in erster Linie an einen gewissen Prinzen, aber in den wilden Achtzigern wurden zwei Frauen aus dem Königshaus verhaftet — zumindest vorübergehend.

"Wir bedienen keine Polizistinnen"

Das verriet Sarah Ferguson (63), die einst mit Prinz Andrew verheiratet war, am Dienstag bei ihrem Auftritt in der 'Kelly Clarkson Show'. Es waren nämlich sie und Prinzessin Diana (†36), die den Ordnungshüter*innen kurzfristig unangenehm aufgefallen waren. Für Fergies Junggesellinnen-Abschied hatten sich die beiden in Polizei-Uniformen geworfen und in einem Club vorbeigeschaut. Da gab es schon den ersten Ärger, erzählte die Herzogin von York ihrer Gastgeberin Kelly Clarkson (40). "Diana war wirklich gut. Ein Kellner kam an und sagte: 'Das hier ist für Mitglieder und die wollen Spaß haben, wir bedienen keine Polizistinnen."

Sarah Ferguson und Prinzessin Diana in Schwierigkeiten

Doch damit war die Geschichte noch nicht ausgestanden, erzählte Sarah Ferguson weiter, denn als die beiden Frauen wieder auf der Straße standen, seien sie "verhaftet" worden. Der Grund: Sie hätten sich illegalerweise als Polizistinnen ausgegeben. Prompt landeten sie in einem Polizeiauto, wo Prinzessin Diana eine Tüte Chips entdeckte und sich sofort darüber hermachte. Doch die Beamten erkannten schnell, wen sie da festgesetzt hatten, und die beiden kamen wieder auf freien Fuß.

Das sei kein Einzelfall gewesen, so Fergie freimütig. "Wir haben viel miteinander gealbert, wir haben uns immer wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht", beichtete die Herzogin von York. Sie würde Diana, die 1997 bei einem Autounfall getötet wurde, auch nicht vermissen, denn "sie ist immer bei mir", versicherte Sarah Ferguson.

Bild: Roger Wong/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • König Charles: Angst vor ‚The Crown‘?

    King Charles - Houses Of Parliament - London - September 8th 2022 - Getty
  • Prinz Harry beklagt unfaire Behandlung von den Royals

    Prince Harry at UN General Assembly July 2020 - Getty
  • Sarah Ferguson verlängert ihren Mills & Boon-Autorenvertrag

    Sarah Ferguson - Famous
  • Britney Spears ist sauer: Nach Ohrfeige auch noch im Radio verspottet

    Britney Spears
  • Kelly Clarkson: Ehrliche Worte über ihr Ehe-Aus

  • Kurz nicht aufgepasst: Messer-Attacke auf Bradley Cooper

    Bradley Cooper