Sarah Hyland at Peoples Choice Awards November 2019 Getty

Sarah Hyland at Peoples Choice Awards November 2019 Getty

Sarah Hyland: Hochzeitsplanung für ihre Freundin Vanessa Hudgens

Sarah Hyland verriet, dass sie Vanessa Hudgens bei der Planung ihrer Hochzeit hilft.
Die 34-jährige Schauspielerin ist mit dem Sportstar Cole Tucker verlobt und Sarah soll die brünette Schönheit dabei unterstützen, ihren großen Tag zu planen.

Sarah, die Wells Adams im Jahr 2022 heiratete, enthüllte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Sie musste mich nicht einmal kontaktieren. Ich bin einfach [zu ihr] rübergegangen, ich habe natürlich Bücher mitgebracht.“ Vanessa hatte sich Anfang dieses Jahres in Paris verlobt und Sarah verlor keine Zeit damit, um bei der Organisation ihrer Hochzeit zu helfen. Die Schauspielerin fügte hinzu: „Als sie aus Paris zurückkam, überraschte ich sie in ihrem Haus … wir überraschten sie mit Champagner und mit Luftballons und ich brachte alle meine Hochzeitsbücher mit. Sie waren alt, [das waren] meine Hochzeitsmagazine, die ich noch hatte, weißt du, von 2019, als ich mich verlobt habe.“ Vanessa und Cole wurden erstmals im November 2020 zusammen gesehen. Die Schauspielerin, die ihre Romanze im Jahr 2021 auf Instagram offiziell machte, erklärte zuvor, dass der Baseballstar „irgendwie perfekt“ für sie sei. Über ihre Romanze schwärmte der Hollywood-Star zuvor gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Er ist einfach irgendwie perfekt für mich. Ich bin [glücklich]. Das bin ich wirklich.“

©Bilder:BANG Media International – Sarah Hyland at Peoples Choice Awards November 2019 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Arbeit mit Woody Allen

  • Vanessa Hudgens ist genervt: "Unverschämte" Schwangerschaftsspekulationen

    Vanessa Hudgens
  • Vanessa Hudgens: Dinner Date mit neuem Freund?

  • Sarah Hyland: Der ‚Modern Family‘-Star ist unter der Haube

    Sarah Hyland and Wells Adams - Bachelor in Paradise 2021 - Avalon
  • Vanessa Hudgens erkennt sich in ihrer Figur

  • Lob für Sarah Hyland