Sarah Jessica Parker enthüllt: Cosmopolitans waren nie ihr Ding!

Cover Images
Von 1999 bis 2004 begeisterte die Kultserie ‚Sex And The City‘ ihre Fans über sechs Staffeln hinweg und schaffte es sogar, zwei Filme nachzulegen. Im Mittelpunkt standen die vier Freundinnen, angeführt von Sarah Jessica Parker (60) in der Rolle der Carrie Bradshaw, die immer wieder in schicken Bars Cocktails schlürften. Besonders beliebt wurde der Cosmopolitan, ein echter Klassiker unter den Drinks.
Die große Cocktails-Katastrophe
Dank der Serie erlebte der Cosmopolitan ein beeindruckendes Comeback – aber die Darstellerinnen konnten die Drinks oft nicht wirklich genießen, wie Sarah Jessica Parker kürzlich in einem Gespräch mit Andy Cohen auf SiriusXM enthüllte. Statt einer köstlichen Mischung war der Cocktail oft nur „Cranberry-Saft mit einem besonderen Touch“, so ihre Einschätzung. Cynthia Nixon (59) ergänzte humorvoll, dass es sich meist um „wässrigen Cranberry-Saft“ handelte. Die weiblichen Fans hatten in Restaurants manchmal auch Cosmopolitans bestellt, die leider oft nicht viel besser waren. Ein echter Genuss war das nicht!
Überraschenderweise hatte Sarah Jessica Parker lange überhaupt keinen Gefallen am Kultgetränk gefunden. Doch alles änderte sich, als sie einen „erstaunlichen“ Cosmopolitan in einer Bar in Greenwich Village, New York City, ausprobierte. „Es war einer der besten Cosmopolitans“, scherzte sie. Andy Cohen witzelte, dass jeder Barkeeper aufpassen würde, wenn ein Cosmo bestellt wird, während Cynthia Nixon ergänzte: „Ja, man würde wirklich darauf achten!“ SJP stellte klar, dass die Zubereitung von frischer Limette den Unterschied macht und schloss mit den Worten: „Niemand hat Schuld.“ Sowohl Cynthia Nixon als auch Sarah Jessica Parker sind aktuell in der dritten Staffel des ‚SATC‘-Sequels ‚And Just Like That…‘ zu sehen.