Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere

Sarah Jessica Parker: Sie war kein Fan von Cosmopolitan-Drinks

Sarah Jessica Parker verriet, dass sie Cosmopolitan-Drinks zunächst „schrecklich“ gefunden habe.
Der 58-jährigen Schauspielerin seien regelmäßig die berühmten Cocktails von ‚Sex and the City‘-Fans zugeschickt worden, weil diese ein Synonym für ihre Serienfigur Carrie Bradshaw waren.

Weil Sarah anfangs jedoch gar kein Fan des alkoholischen Drinks aus Wodka, Triple Sec, Cranberrysaft und Limette war, habe sie immer nur „einen kleinen Schluck“ davon getrunken. In der iHeartPodcast-Sendung ‚Table for Two With Bruce Bozzi‘ enthüllte Parker: „Ich habe nie Cosmopolitans getrunken. [Ich] habe sie schrecklich gefunden. Die in der Show sind die Cosmopolitans gewesen, von denen man später erfährt, dass sie nicht die guten waren. Erstens waren unsere nicht echt, das waren Preiselbeersaft und Wasser. Sie können in eine Bar gehen und sich einen Cosmopolitan servieren lassen, der nur aus Preiselbeersaft besteht. […] Es war so freundlich, dass die Leute sie mir schickten. Ich bedankte mich, erhob ein Glas, trank einen Schluck und dachte: ‚Warum diese ganze Aufregung?‘“ Doch eines Tages habe der ‚And Just Like That‘-Star eine Offenbarung gehabt, weshalb sie den Drink „heute liebt“, nachdem sie einen besonders leckeren Cocktail probierte. „Eines Tages schickte mir jemand einen Cosmopolitan vorbei und er war undurchsichtig, blassrosa, fleischig, man konnte ein wenig Fruchtfleisch der verwendeten Zitrusfrüchte erkennen, mit einer Drehung, er war eiskalt, und ich dachte: ‚Oh. Das ist ein Cosmopolitan. Jetzt verstehe ich es“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Jessica Parker – Some Like Hot premiere, Dec 11, 2022, The Shubert Theatre New York – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sara Ramirez: Genderqueere Rolle

  • Hugh Grant: Wird er Mister Big in ‘Sex and the City’

  • Lily Collins lernte bei ‚Emily in Paris‘-Dreh viel über Mode

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • ‚Sex and the City‘-Star Sarah Jessica Parker über Carries Beziehungs-Dilemma

    Sarah Jessica Parker -And Just Like That - SKY
  • Sarah Jessica Parker: Ohne Kim Cattrall

    Sarah Jessica Parker at the And Just Like That premiere - Getty - December 2021
  • Hannah Waddingham und Tony Hale treten dem Cast von ‚Hocus Pocus 2‘ bei

    Hannah Waddingham - Emmy Awards - September 2021 Getty