Sarah Jessica Parker: Trauriger Abschied von Mr. Big!

Sarah Jessica Parker – Red Sea Film Festival 2024 – Getty
Sarah Jessica Parker hat kürzlich offengelegt, wie schwer es für sie war, sich von Mr. Big in ‚And Just Like That …‘ zu verabschieden. In ihrer Rolle als Carrie Bradshaw, die in den Serien ‚Sex and the City‘ und ‚And Just Like That…‘ mit Mr. Big liiert war, erlebte sie eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Die Figur von Chris Noth wurde jedoch aus der Serie gestrichen, nachdem 2021 sexuelle Übergriffs-Vorwürfe gegen ihn laut geworden waren.
Schmerzliche Abschiede und komplizierte Beziehungen
In einem Gespräch mit ‚E! News‘ beschrieb Sarah die Beziehung zwischen Carrie und Big als „romantisch und katastrophal, zerstörerisch und gesund“. Der Tod von Mr. Big stellte für Sarah sowohl fachlich als auch emotional eine große Herausforderung dar. „Es war wirklich traurig, sich davon zu verabschieden. Es ist nicht so, dass ich es für meine eigene Gesundheit oder mein Wohlbefinden gebraucht hätte, aber es war eine wunderbare Geschichte, die man über viele Jahre hinweg erzählen konnte,” erzählte die talentierte Darstellerin weiter.
Chris Noth sah sich im Dezember 2021 mit schweren Vorwürfen konfrontiert, als mehrere Frauen ihn der sexuellen Nötigung beschuldigten. Diese Vorfälle führten zu seiner Ausbootung aus der zweiten Staffel von ‚And Just Like That…‘. Noth wies die Vorwürfe vehement zurück und erklärte, dass diese Geschichten „kategorisch falsch“ seien. Er betonte: „Diese Geschichten könnten vor 30 Jahren oder vor 30 Tagen passiert sein – nein heißt immer nein – das ist eine Grenze, die ich nicht überschritten habe.“