Sarah Michelle Gellar and Freddie Prinze Jr - JUL 07 - Hairspray premiere

Sarah Michelle Gellar and Freddie Prinze Jr – JUL 07 – Hairspray premiere

Sarah Michelle Gellar: Das ist ihr Ehegeheimnis

Sarah Michelle Gellar glaubt, dass eine Beziehung „Arbeit“ braucht, um erfolgreich zu sein.
Die 46-jährige Schauspielerin ist seit über 20 Jahren mit ihrem ‚Scooby-Doo‘-Kollegen Freddie Prinze Jr. verheiratet. Das Hollywood-Paar gab sich 2002 das Jawort und hat die beiden Kinder Charlotte (13) und Rocky (10). Was steckt hinter dem Eheglück der beiden Stars?

Im Interview mit ‚E! News‘ verrät die ‚Eiskalte Engel‘-Darstellerin: „Ich denke, dass man in jede Beziehung, egal ob es sich um eine romantische Beziehung, eine Partnerschaft oder eine Freundschaft handelt, Arbeit investieren muss. Und wenn man nicht bereit ist, diese Arbeit zu leisten, dann wird sie nicht erfolgreich sein. Und das ist die Wahrheit.“

Sarah räumt ein, dass die Erziehung von zwei Teenagern nicht einfach sei. „Sie sind beängstigend und traumatisch und ich bin einfach nur glücklich, dass ich zwei gesunde, wunderbare Kinder habe – und dass wir das alles zusammen durchstehen und es irgendwie schaffen, zu arbeiten und Spaß zu haben und all diese Dinge zu tun“, erzählt sie.

©Bilder:BANG Media International – Sarah Michelle Gellar and Freddie Prinze Jr – JUL 07 – Hairspray premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Michelle Gellar: Howard Stern lag falsch!

    Sarah Michelle Gellar - iHeart Radio 2021 - Avalon
  • Sarah Michelle Gellar: Computer am Thanksgiving-Tisch

  • Demi Lovato: Bisexuell dank ‚Eiskalte Engel‘

  • Sarah Michelle Gellar: Sorgen nach Karrierepause

    Sarah Michelle Gellar - Teen Wolf Movie Premiere 2023 - Getty
  • Sarah Michelle Gellar: Social Media ist für ihre Kids tabu

    Sarah Michelle Gellar - iHeart Radio 2021 - Avalon
  • Sarah Michelle Gellar: Unterstützung für Shannen Doherty

    Sarah Michelle Gellar - Wolf Pack Screening - Hollywood - March 14th 2023 - Getty