Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson: Bereits in jungen Jahren “hypersexualisiert”

Scarlett Johansson findet, dass sie während ihrer Karriere „objektiviert“ wurde.
Die 37-jährige Schauspielerin, die als Kind zum Star wurde, ist der Meinung, dass sie schon in jungen Jahren „hypersexualisiert“ wurde.
Scarlett erzählte dem ‚Armchair Expert‘-Podcast: „Ich wurde auf eine Art und Weise objektiviert und in eine Schublade gesteckt, dass ich das Gefühl hatte, dass ich keine Angebote für Dinge bekam, die ich machen wollte. Ich erinnere mich, dass ich mir dachte: ‚Ich glaube, die Leute denken, ich bin 40 Jahre alt‘. Irgendwie war das nicht mehr erstrebenswert und etwas, gegen das ich ankämpfte.”

Johansson spielte an der Seite von Bill Murray in dem von Sofia Coppola inszenierten Film ‘Lost in Translation’ eine Rolle, die fünf Jahre älter war als sie, und die Schauspielerin kann sich noch gut daran erinnern, wie sie nach der Veröffentlichung des Films um ihre Karriere fürchtete. Der Hollywood-Star, der bei den Dreharbeiten noch ein Teenager war, sagte: „Der Laufsteg ist da nicht lang. Es war also beängstigend zu dieser Zeit. Auf eine seltsame Art und Weise habe ich mich gefragt: ‚Ist es das? Das lag vor allem daran, dass die Leute dachten, ich sei viel, viel älter als ich war.“

Im Gegensatz dazu ist Scarlett der Meinung, dass sich die Situation für junge Schauspielerinnen heutzutage dramatisch verändert hat. „Es ist auch eine andere Zeit. Wir dürfen andere Schauspieler nicht mehr in eine Schublade stecken, zum Glück, oder? Die Leute sind viel dynamischer”, so der Filmstar weiter.

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson: Total fertig, als sie Rolle an Sandra Bullock verlor

    Scarlett Johansson
  • Samuel L. Jackson: Bienen zur Hochzeit

    Samuel L Jackson - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Bill Murray wehrt sich gegen seinen Ruf

  • Teen Choice Awards: ‚Riverdale‘ ist der große Abräumer

  • Elizabeth Olsen: Großes Lob an Scarlett Johansson!

    Elizabeth Olsen - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Scarlett Johansson: So denkt sie über ihren Ex-Mann Ryan Reynolds

    Scarlett Johansson